Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Dezember 2010

Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit ...

Hallo, ihr Süßen!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch noch nicht, denn es ist ja erst der 24. und Heiligabend feiert man ja erst in Weihnachten rein!

Leider ist hier bei mir ein heiloses Chaos - eigentlich sollte ich allein den Daum schmücken, aber der war echt soooo pieksig, dass mir nach zwei blutenden Fingern jemand mir zur Hilfe eilen musste.

Ansonsten ist bei uns heiloses Schneechaos - ich hab mit der Cam die Schneeverwehungen und den mit dem Wind über die Straße hinwegfegenenden Schneestaub eingefangen. Einer aus meiner Familie hat noch immer ein wenig Grippe und ich hoffe, die person steckt mich nicht an, weil ich total viel für Uni zu tun habe ..... ^^"

Mein Outfit musste ich leider heute auch improvisieren .... Ja, ja .... alles ein wenig stressig und durchinander heute, aber ich denke, ich mache einfach ein Smokey Eye mit The Noble Knights von Catrice oder so, weil mein Schmuck und mein Gürtel fürs Kleid grau/anthrazit/silberfarben ist.

Und, seid ihr noch im Weihnachtsstress oder ist bei euch inzwischen Ruhe eingekehrt?


Naja, ich muss mich gleich schminken, halte dies auch als Video fest (aber ohne Ton, zwei Personen, unter anderem die mit Grippe schlafen gerade), dann muss meine Mutter mir noch den Pony abstutzen und dann gehts schon in die Kirche, Abendessen, gemeinsames Weihnachtsliedersingen und dann Bescherung. =)+
Ich freue mich total, meinen Opa wiederzusehen!

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Bei uns Heiligabend immer das große Event, dass kenn ich so von meiner Familie aus Polen, für die sind erster und zweiter Weihnachtstag auch wichtig, aber nicht so wie der heilige Abend.

    Ich wünsche dir deswegen schon mal frohe Weihnachten liebe Hana :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.