Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Dezember 2010

Face of the Day, 24.12.2010: Irgendetwas zwischen Berg- und Brückentroll

Einen schönen und besinnlichen Heiligabnd wünsche ich euch, ihr Süßen!

Und, habt ihr schon die Bescherung hinter euch oder noch vor euch?
Wurdet ihr reichlich beschenkt?



Der "sexy" Bergtroll-Blick
der total "liebe, unschuldige" Brückentrollblick
Ach ja, das AMU - wieder simpel und schnell .... mein alltäglicher Highlighter von Alverde aus dem Chocolate Quattro, The Noble Knights, Swimming with Dolphins und das Dunkelblau aus der Sleek Storm Palette.
Dazu DER BLÖDE FILZEYELINER VON P2 und der Kajal von Lakshmi auf der Wasserlinie .. ach ja, und Catrice Mascara dazu, die Lash Growth.

To Do nach Weihnachten: Als allerallererstes von Essence einen neuen Filzeyeliner zu kaufen. Dieser ist echt schlecht zu handeln. :/



Auf den Lippen trage ich solo neben Bepanthen Catrice Sunkissed. Und der Pony ist inzwischen auch wieder einen Zentimeter kürzer als am Vormittag, wo die Fotos entstanden.


Und, ist euer Look für Weihnahten schön schaurig und dunkel wie meiner oder in Goldtönen oder vielleicht ganz bunt?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Look, Hana! Die Kette gefällt mir soooooooo gut!!! Mir steht sowas leider nicht, da bin ich dann immer ganz neidisch wenn ich sowas an anderen Leuten sehe...

    Das Augenmake-up finde ich auch sehr gelungen!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Weihnachtstag!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look!
    Guckst aber bissel grimmig auf dem letzten Foto. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.