Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten ....

.... wünsche ich euch!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und besinnlichen Heiligabend und wurdet zu eurer Zufriedenheit beschenkt.

Was mich angeht, kann ich nicht klagen, ich habe süße Perlenketten und ein leider noch umbastelbedürtiges, aber dennoch total hübsches Bling-Bling-Haarband von Primark geschenkt bekommen, die supercoole Shimmering Nude Palette und allgemein ein wenig an Kosmetik von NYX und Stila. Kein Wunder, dass ich von Sid und allgemein erst einmal keine Kosmetik haben will, weil ich vor allen Dingen so zufrieden bin mit dem, was ich derzeit an Lidschatten habe.

Versteht mich nicht falsch ich will mit meinen Geschenken nicht angeben, da ich auch nicht denke, dass da irgendetwas Luxuriöses dabei ist, womit ich total angeben kann.

Ehrlich freue ich am meisten über die Shimmering Nude Palette und die Perlenketten von Primark ... zusammen haben die Sachen vielleicht 18 Euro gekostet?
Aber wichtig ist ja nicht der materielle Wert, sondern der idelle =)

Und in die Shimmering Nude bin ich ziemlich verknallt. ^^"

Alles Liebe,
die gleich mit der Nude und Shimmering Nude Paletten rumspielende Hana

Kommentare:

  1. Aww tolle Sachen. Ich hab einen iPod Touch, neues Photoshop und Anziehsachen bekommen. Von meiner mom die Geschenke hab ich noch nicht, da wir dieses Jahr Weihnachten bei mein Papa waren.
    Lg und fröhliche weihnachten nachträglich
    lucie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir auch ein schönes Weihnachtsfest ^_^!
    Lg
    -->SanJess
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Schöne Geschenke hast du bekommen. Bei mir gab's nur Geld, jedenfalls von meinem Vater, aber dann kann ich nächste Woche schön mit meiner besten Freundin shoppen gehen. Da freu ich mich jedes Mal nach Weihnachten drauf, weil ich sie nur alle paar Monate sehen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage!

    glg Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch frohe Weihnachten, liebe Hana.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch schöne Sachen, find ich! Ich könnt,m wenn ich angeben würd, auch mir was von Chanel kaufen aber was hab ich davon XD Ich msus was habe was mich glücklich macht dann ist alles gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten! :)

    Ich hab von meinem Schatz BonJovi Karten und von meiner Mama Bettwäsche bekommen. Also nix Besonderes, wobei BonJovi is ja was Besonderes ;). Bettwäsche kamma ja immer gebrauchen. Von meinem Opa hab ich die Mitgliedschaft im Mieterschutzbund bezahlt bekommen. Also ich finde das akzeptabel. Ich finde an Weihnachten zählt mehr, als nur Geschenke.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.