Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Oktober 2010

Ausbeute aus dem Bremer Waterfront

Hallo, ihr Hübschen!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!

Hier ist wie versprochen meine Ausbeute aus Bremen - da ich alles noch einmal neu fotografieren musste, da mein Freund versehentlich die Bilder gelöscht hat und die Kleidungsstücke schon gewaschen sind, kann ich sie nachreichen, wenn ihr wollt.

Soooo interessant sind sie aber auch nicht. Die Unterwäsche zeige ich euch eh nicht, die schwarze Baumwollleggins sieht aus wie eine schwarze Baumwollleggins, dann habe ich mir einen langen Pullover in einem wunderschönen Blauton gekauft und zwei schwarze Hosen, eine Jeans und eine Anzughose - also nichts Spektakuläres.

Dann habe ich mir noch drei schöne Keten dort gekauft, die je 3 Euro kosteten. Und lustigerweise haben sehr viele eine der drei gekauft, die kürzlich bei Primark waren. Ratet mal, welche! ;)

Diese Kette habe ich gestern schon zu einer Party getragen und ich liebe sie. Die Details sind  einfach so süß.




Diese Kette hat mein Freund ausgesucht. Mir gefallen die Farben total. Und es passttoll zu meinem grünen Zebracardigan.



Ich liebe diese Kette. Sie ist humorvoll und süß und auch irgendwie ein wenig traurig. Und sie erinnert mich an die Tochter von Sweeney Todd, die ja auch wie ein Vogel im goldenen Käfig ist.


Schändlicherweise war das das einzige, was ich bi Müller fand. Dabei liebäugel ich auch mit Revlon. Könnt ihr etwas davon empfehlen? Die Foundations sehen toll aus und fühlen sich wirklich schön auf der Haut an. Aber naja, ein Kings-of-Leon-Album ist doch besser als nichts. Eigentlich wollte ich mir Catrice-Lacke holen, aber die waren leider genauso leergefegt wie die Schuhebei Primark.

Als Letztes brauchte ich noch dringend ein Peeling. Da ich bei Müller diese nicht fand, hab ich mir dieses für ca. 1,45 Euro bei DM mitgenommen.

Ich bin total glücklich über die wunderschönen Ketten. Bei Six habe ich zwar auch schöne gesichtet, aber das blöde ist, dass die in Göttingen immer weg sind, bevor ich sie mir kaufen kann.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. wuaaaaah, die lila schmetterlingskette ist soooooo hübsch!!!! *will ich haben* :D

    lg und einen schönen restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind toll, sie haben so etwas nostalgisches. Hätte ich einen Primark in der Nähe, würde ich sie mir bestimmt mal näher anschauen. Ich bin jetzt ein kleines bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Kette ist wirklich total süss :) Obwohl die mit dem Schmetterling auch nicht zu verachten ist ;-)
    Und das Peeling von dm hab ich auch und mag es eigentlich ganz gerne. Für ein Gesichtspeeling ist es relativ grob, aber das stört mich nicht.

    liebe grüsse, lotusblüte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute. Die Ketten sind wundervoll.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ausbeute :D Nach Bremen würde ich auch echt mal gerne :D vielen dank für deine kommentar <3

    dir auch noch einen tollen Sonntag :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Ketten sind so wunderschön! Ich hasse es nicht an Primark heranzukommen :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. die ketten sind alle wunderschön!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte immer Revlon macht Tierversuche?!
    schööne Ketten. <3

    AntwortenLöschen
  9. von revlon kann ich auf alle fälle die colorstay foundation empfehlen, die von verschiedensten stellen als die beste drogerie-foundation gehandelt wird.

    und das kings of leon album hat mich total überrascht! es ist nach dem letzten "ausreißer" in den mainstream wunderbar südstaatenlastig geworden.
    ich finde es grandios.

    AntwortenLöschen
  10. die kette mit dem käfig ist soooo toll *_*

    ich verfolge dich mal,

    schau doch mal bei mir vorbei
    http://tabloidshere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Ketten sind toll, vorallem die mit dem Vögelchen ist süß :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh wie hübsch. Ich mussmussmuss wirklich mal zu Primark :D

    AntwortenLöschen
  13. Die letzte Kette ist richtig toll, bringt mich aus irgendeinem Grund total zum nachdenken.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe KOL!!
    Live waren sie einfach grossartig!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Ausbeute; mir gefallen alle Ketten sehr gut.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.