Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. November 2010

Hilfe, ich bin gestrandet!




Endlich habe ich das Duo (es war total lange in Hannover ausverkauft)!!

Ich habe mich auch eben damit, mit dem rosafarbenen Lanvin-loves-HundM Lippenstift und dem Eyeliner von der Essence Fairytale LE. Wollt ihr morgen das Foto dazu sehen?
(Habe nur ein Foto gemacht, wollte aber morgen noch Tragebilder beider Lanvin-Kollektionslippenstifte für euch machen.)

Alles Liebe und einen schönen Abend wünsche ich auch,
Hana

Kommentare:

  1. oh das gefällt mir!aber ich habe ja kein neues Catrice sortiment #mopper

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ... Koala hat sich heute einen neuen Fernseher für 500 Unzen gekauft und ich war nebenan bei IhrPlatz und die Sachen waren noch nicht einmal reduziert. O_O
    Morgen in Hamburg bei Budni?

    Das Gold ist so so so toll, das Barun eine schöne Lidfaltenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist toll! Ja, ein AMU würde ich sehr gern sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutz es ja mittlerweile fast jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der e/s gefällt mir aber sehr ;) Nur leider gab es hier im Kuhkaff noch keinen Sortimentswechsel.
    Auf ein FOTD un Tragebilder der beiden Lanvinlippies bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle für ihre Kommentare!!!

    @Tamar: Ich denke, ich mache am Montag nochmal ein AMU damit, weil ich es gestern nicht fotografiert habe und Montag wohl nicht wieder als Schminkopfer herhalten muss. ^^

    ^@xXKangarooPawXx: das kann ich verstehen - ich denke, mir wird es bald ähnlich gehen, weil ich den Look super und schön für den Alltag finde.

    @Coco Ain: Das Problem kenn ich - in dem Kuhkaff meiner Eltern ist das ähnlich, aber glücklicherweise habe ich immer 20 Minuten Aufenthalt in Hannover, denn ich Göttingen gibt es nirgends Catrice. Ich denke, die Tragebilder von den Lippies mache ich heute Abend. Bin gerade im Dekorier- und Ummzugsmarathon (zum Glück nicht in meiner eigenen Wohnung!).

    AntwortenLöschen
  7. @ Hana:
    Ja ich benutze dazu aber immer noch Miami Peach, der ist auch so wunderschön *-*

    Hast du schon Magis Video zu NYX gesehen, also endlich mal eine die dann auch sehr diplomatisch ist, dass krieg ich ja gar nicht mehr auf die Reihe, so beschissen fühl ich mich...
    Aber das coole ist ja, die Magi is ne sehr große, wenn noch die Gurus mitmachen würden, dann wäre das phänomenal, vielleicht würde es dann echt was bringen...
    Ebru hat ja auch schon ein Statement gemacht...
    Ich geh Montag erst mal fett zu Douglas und gucke ob da nen NYX Counter ist und wenn ja scheuch ich alle Leute weg von diesem Counter :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.