Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. November 2010

Eingekauft: Essence Fairytale LE und ähnlich märchenhafte Kosmetika

Hallo, ihr Süßen!

Hier meine usbeute von gestern aus der Fairy Tail Le + 2 andere, glitzernde Dinge. Allzu viel werde ich mir im Dezember eh nicht kaufen. Da geht das Geld eh immer für Weihnachtsgeschenke drauf und ehrlich - die kommenden LEs hauen mich auch alle nicht so um.

Auf Chikarinas Rat hin (auf ihrem Blog) habe ich mir diesen schönen Eyeliner gekauft:




Sorry für den leicht unscharfen Swatch, aber man kann das Ganze wirklich schlecht einfangen. Die Farbe finde ich einfach zauberhaft, die Kosten für 4 ml lagen bei 2,25 Euro und werde ihn sicher oft in nächster Zeit tragen.

An Lacken habe ich mir 3 gekauft - 2 aus der LE, einen aus dem regulären p2 Sortiment. Meiner Meinung nach sind alle drei Farben schön für den Dezember, weil sie schön und nicht zu aufdringlich schimmern. Der von p2 hat 1,55 Euro gekostet, die aus der Essence LE 1,75 Euro.




Wollt ihr Nagellack-Swatches?

Als Letztes habe ich mir noch das Schimmerpuder gekauft und mir einem alten von Essence verglichen, dass ich noch bei meinen Eltern fürs Feiergehen habe. Deshalb konnte ich die beiden gleich vergleichen.





Links auf dem Swatch ist der Fairytale Highlight´er, den ich schöner und dezenter finde als den alten von Essence finde, weil der Alte einfach eher was fürs Ausgehen und nicht für den Alltag ist.

Was habt ihr aus der LE gekauft?
Interessiert sie euch?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Schöne swatches ^_^.
    Ich will unbedingt was aus der LE haben, aber bisher war es noch nicht bei uns :-(. Du musst unbedingt Fotos vom aufgetragenen Nagellack machen! Das wäre echt supi ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner sieht super aus, vielleicht finde ich den auch noch irgendwo.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage Ja Ja jaaaaaa! zu den Nagellack-Swatches!!! :-D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.