Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. November 2010

Meine kosmetischen Dauergäste in der Handtasche

Ich wurde von der lieben Coco Ain getaggt. Sie hat einen schönen Blog - wenn ihr ihn noch nicht kennt, schaut einfach mal vorbei. ;)

Und nun zeige ich die dauerhaften Untermieter in Sachen Kosmetik meiner Handtasche.

Lippenkram - 2 Lippies, ein Gloss, eine Lippenpflege (Carmex aus der Tube ist immer in meinem Mantel griffbereit, weil ich keine Handtasche mit zur uni nehme)

Die lippenfarben - einmal meine Lippenfarbe mit Schimmer, einmal ein toller, koralliger Alltagston und einmal transparent, dass vorgestern einen kleinen Unfall hatte.

Pflege für Nagelhaut, gesicht und 2x für die Hände (bzw. die Bodybutter auch als Körperbutter, wenn ich meine Eltern oder Freunde besuche)

Der Rest neben Taschentüchern - Puderpapier, Spiegel und Desinfektionsgel für unterwegs

 Und was befindet eich so in eurer Handtasche?

Ich tagge:
Kiki
Vera 
littlewii

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Dein Taschen"inhalt" gefällt mir! Nimmst du die Kakao Butter als Handcreme? ^-^ Ja, ich hätte mir das Puder auch nicht gekauft, aber hab es ja von UMA bekommen ich bevorzuge das von Catrice! :>

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich liebe den Nude-Lippenstift von Manhattan auch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs mitmachen süße!!! ^^

    Kannst du die Blotpapers empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare!! =)

    @Isa: Ja, die Kakao bodybutter nimm ich sowohl als Bodybutter, wenn ich z. B. meine Eltern besuche unmd auch als Handcreme. Sie pflegt einfach nur genial und ist total ergiebig.

    @Tamar: Liebe ist bei dem Nude Lippie und mir leider nicht sooooo der Fall, weil die Farbe 1:1 meine Lippenfarbe ist und daher ein toller Lipglossersatz, der trink- und kussfester ist als herkömmlicher Gloss.

    @Coco Ain: Diese Sorte Papetrs wurden leider aus dem Sortiment genommen, aber ich finde die von Essence im allgemeinen sehr gut, weil sie wirklich toll helfen, wenn man mal wieder zum Zug rennen musste und deshalb in der T-Zone glänzt. ;)

    Einen schönen Samstag wünsch ich euch allen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von wo ist denn der Lippenstift ganz links? o.O
    Ich mag die Verpackung irgendwie aber ist bestimmt aus einer LE (?) :D
    Mein Tascheninhalt sieht glaub ich ähnlich aus. Aufjedenfall erst mal daaaaankeschön fürs taggen ich werd ihn sobald wie möglich mitmachen!

    AntwortenLöschen
  6. Ui das ist aber lieb von dir.
    Ich werde mich sobald ich in der Stadt war mal daran schwingen den TAG zu beantworten. Auch wenn mein Tascheninhalt kosmetisch gesehen derbe unspannend ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.