Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. November 2010

Neuer Header =)

Gezeichnet vom Jungen und vorserst in der Rohversion hocxhgeladen.





Wie findet ihr ihn?
Soll der Junge (der ihn gezeichnet hat) das Motiv noch outlinen?
Oder sieht es in Bleistift besser - weil rustikaler - aus? 

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. An sich finde ich das ja ganz hübsch, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht so passend. Das Blumen-Thema ist zwar aufgegriffen, farblich und stilistisch passt es nicht zum Rest, denke ich.
    Letztendlich ist es aber euer Blog. :) Nicht Jedem kann alles gefallen.

    Gruß
    Erbse

    AntwortenLöschen
  2. @Erbse: Das habe ich auch noch vor - mangels Gimp oder anderem Bearbeitungsprogramm kann ich das aber nicht vor Sonntagabend. ^^"

    Allgemein bin ich persönlich noch mir der Bleisiftoptik unzufrieden - der Hintergrund soll allerdings an den neuen Header angepasst werden.

    Liege Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sagt doch einfach alle mal was ihr denn als header erwarten würdet ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte gerne eine Outline-Version und einen passenden, ganz schlichten hintergrund dazu. einfach irgendein schnörkel ;)
    hast du den eigentlich neu gezeichnet - der header wurde übrigens gefunde, der war bei meinem nachbarn im kasten und der hat mich angesprochen.

    AntwortenLöschen
  5. An sich find ich es wirklich schön und wenn ihr den Rest noch anpasst wird das alles bestimmt ähm jetzt nochmal schön zu schreiben klingt vielleicht komisch, aber mir fällt zu dieser Zeit nichts besseres mehr ein :'D
    Ich bin schon gespannt. Aber der Junge hat echt talent! :D :)
    Find ich, also ich könnt's nicht.

    AntwortenLöschen
  6. @littlewii: Danke für das Kompliment an ihn!! Ich finde ihn auch sehr talentiert. Ich habe den Hintergrund jetzt erstmal angepasst.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.