Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. November 2010

Wir sehen uns Heiligabend wieder ....

Da bei meinen Eltern TK-Maxx-freie Zone ist, hat mir jemand einige Sachen mitgenommen zu Weihnachten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Stilasachen und hab sie mir einfach mitgenommen, weil ich mir sonst nur noch die Zoeva Shimmering Nude Palette wünsche.

Wie ist es bei euch mit den Weihnachtsgeschenken?
Gibt es bei euch welche, schreibt ihr einen Wunschzettel?

Ich wünsche mir immer entweder Praktisches (z.B. neues wetterfestes Fahrradschloss) oder Dinge, die schon gerne besitzen würde, aber dann doch nie kaufe aus der (zumindest bei mir) unbegründeten Angst, sie nie zu nutzen.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich habe ein Wunschzettel geschrieben, wo Bücher, Schminke, DVDs, Parfüm und Schumck drauf stehen. Habe dieses Jahr keinen großen Wünsche, die habe ich mir 2010 selber erfüllt.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wünsche mir schon einige Sachen, bin aber auch meistens zu feige was zu sagen. Meine Wünsche fangen an bei Büchern (davon kann man nie genug haben) über DVD's bis hin zu Kosmetik (da ich ja mehr oder weniger "Schminkanfänger" bin und da noch sehr wenig zur Auswahl zu Hause habe).

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa, meine Wunschliste dieses Jahr wird seeehr lang und ich werd wohl noch selbst nächstes Jahr die Liste weiter abarbeiten müssen :'D
    Aber mal sehn, vielleicht fällt mir ja dann ein, dass ich das eine oder andere doch nicht brauch...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.