Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. November 2010

Gekauft: Lanvin-Lippenstifte, neue Catrice-Sachen und eine Menge Kram von TK Maxx!!

Guten Abend, ihr Lieben!

Vorab: ALLE LEUTE, die mit mir persönlich befreundet sind und im Dezember oder Januar Geburtstag haben, sollten sich Video und Blogeintrag nicht angucken!!!!

Eigentlich bin ich kein Freund von Berichten über Eingekauftes (Ich schreibe bewusst nicht Haul, weil ich finde, das Eingekauftes es auch gut umschreibt.) oder Favoriten in Videoform, aber habe aufgrund totaler Müdigkeit und daher kurzzeitiger volkommener, geistiger Abwesenheit dieses lustige Video mit vom Regen und von einer Mütze  verwuschelter Haarpracht abgedreht.



Nun die Fotos zu der Beute!

Die Lanvin-loves-H&M-Lippies? Da sind sie!!






Wie ich im Video erwähnen werde, werde ich die/den, für den ich mich entscheide, auch am Wochende swatchen und ein Tragebild machen.

Dann habe ich ja noch bei Catrice zugeschlagen! Der Lipgloss hat mir jemand geschuldet, der Lidschatte ist mein silbriger Ersatz fürs goldige Farbchen aus dem Duo "Help me, I'm Stranded", dass ich Hannover dauervergriffen ist. Den "Swimming with dolphins habe ich schon 2 Wochen, aber euch bislang nicht gezeigt. Seit ist den neuen Haarschnitt habe, trage ich ihn wirklich fast täglich - sobald ich meine Augen schminke, landet da irgendwo ein wenig Delphin drauf.










oben mit Base, unten ohne Base



oben mit Base, unten ohne Base

Zu Nikolaus bekomme ich übrigens diesen süßen Ring, den ich ja bereits hier auf dem Blog gezeigt habe. Ich habe nichts gegen Käfer (Um 4 Uhr morgens krähende oder mit ihren Sporen ausschlagende Hähne finde ich viel, viel schlimmer!) bzw. verbinde nichts Schlimmes oder Ekel damit, einen Ring in dieser Form zu tragen.


Und dann war ich ja noch bei TK Maxx. Die beiden Paletten, die ich ja aus dem im Video genannten Grund nicht öffnen werde:



Und zu guter Letzt Hot Mama von The Balm, den ich wirklich wunderschön und auch eher geeignet als Lidschatten ist als der trotzdem ganz nette, aber bei mir leider stark krümelnde Kiko Blush. Und ich finde, dass Hot Mama perfekt zu dem Catrice Lipgloss passt!





Ich denke, man sieht den Unterschied - Hot Mama (links bei den Swatches) ist einach aprikotfarben ohne starken Pinkeinschlag wie der Blush von Kiko.

So, dass war meine irgendwie größer als geplante Ausbeute. Die Badesalze habe ich auch bislang vorenthalten, aber dazu kommt auch noch ein Video am Samstag oder Sonntag.


Was habt ihr aus der H&M loves Lanvin Kollektion gekauft?
Gefällt sie euch oder plant ihr, im Sale etwas zu kaufen?

Alles Liebe,
die verschnupfte, Tee trinkende Hana

Kommentare:

  1. ...ich will auch so tolle Sachen bei TKMaxX finden *_*

    dir viel Spaß damit süße ;)

    AntwortenLöschen
  2. die lippies sehen ja echt toll aus <3
    ach, und schade dass du mir fast nie auf meine fragen in kommentaren antwortest :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen sooo schön aus! In meinem Mini-H&M gibt's die Lanvin-Kollektion gar nicht, da gibt's sowieso überhaupt keine Kosmetik :(
    Bin schon auf Tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lanvin Lippenstifte sehen klasse aus *sabber*
    Ich werde gucken, ob noch was im Sale da ist, ansonsten ist es auch ok :-).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind ja tolle Sachen! Und ich bin neidisch auf die Hot Mama! Ich hätte sooo gerne eine aber bei uns ist sie seit Monaten vergriffen! Angeblich gibts ein neues Design und es dauert bin Nachschub kommt. Und zu dem Preis auch noch! Ich wohne leider in einer TK Maxx freien Zone! Schnüff!

    AntwortenLöschen
  6. Den roten Lanvin Lippenstift hab ich mir auch im Onlineshop geholt. ich wollte noch den lilanen aber der war leider ausverkauft.
    TKMAxx gibt es hier weit und breit nicht. Leider.
    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.