Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. November 2010

Rival de Loop young Glamour LE

Ebenfalls heute gesichtet … Und nichts gefunden! Das Nontett sieht nett aus, aber ich brauchte nichts aus der LE. Obwohl ich die Nagellacke ganz nett fand … Die Lippenstifte gefielen mir aber nicht so.


Lippenstifte: 
Schimmernd, gut pigmentiert, aber einfach too much.

Nagellacke: 
Der Glitter gefiel mir, die andere Farbe dand ich nicht so toll. Letztendlich habe ich zwei der Essence Fairytale-Lacke mitgenommen und das reicht mir an Bling-Bling-Nägeln. ;)

Lidschatten-Palette: 
Nett, aber ich bin bedient. Außerdem stößt es mir immer sauer auf, wenn es keine Tester gibt.

Glitter-Eyeliner:
Brauch-ich-nicht? ich mag Glittereyeliner, aber habe noch einen von Essence, der mir super gefällt.

Mascara:
Ich finde Mascarahorten schlimm und will immer nur 1-2 zur Zeit haben.

Fake Lashes: 
Toll, aber ich hab derzeit so viele Fake Lashes, die einfach cooler aussehen. ;)

Und wie findet ihr die LE?
Habt ihr euch etwas davon gekauft?



Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Die LE hatte ich auch gesehen, aber mir hatte nix gefallen, also wanderte nix in meinen Einkaufskorb ^_^.
    Danke für die Tipps, was sich aus der Fairytale LE lohnt! Mann, ich bin so gespannt, hoffentlich kommt sie bald zu uns :-/.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.