Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. September 2010

Was Süßes vom Blogsale


Nein, ich hab bei einem Blogsale keine Törtchen gekauft, sondern diese drei süßen Lipglosse in Schoko-, Vanille- und Erdbeeraroma kürzlich erstanden.





Sind sie nicht zuckersüß?

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich euch schonmal jetzt!

Kommentare:

  1. Na, wo haste die denn her ;-) Schön, dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Törtchen ganz links habe ich auch!Die sind echt total süß und voll die Liebe!
    Hab auch eins was meine Lippen so ganz leicht rot macht, das liebe ich soooo sehr!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja total süüüß aus,ich hatte auch mal sowelche in der art das waren glosse getarnt als pralinen =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.