Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Februar 2011

Beeren auf den Augen von Catrice!


Nun zum ersten Teil der Auflösung meines kleinen Rätsels ....
dieser schimmrige Himbeertraum ist "Berry Fairy" (klingt irgendwie wie aus der Essence Fairytale LE) aus der Catrice Floralista LE.



Allein an diesen Lidschatten noch ranzukommen war eine harte Arbeit. In Hannover gab  es ihn einfach nirgends, weil er bei IhrPlatz trotz 2 Aufsteller schon ausverkauft war und bei Kaufhof oder Karstadt oder was auch immer das da beim Bahnhof sein mag, stand noch immer eine leergefegte Urban Baroque LE.
Fündig wurde ich im Harburger Budni und egatterte den letzten, was wahrscheinlich dadurch begünstigt war, dass sie in der Filiale im Phönixcenter gerade umbauen und alle Displays unbeleuchtet in der Ecke standen.


Wie man (vielleicht) lesen kann, beinhaltet der Lidschatten 2,5 Gramm, hat mal wieder eine schöne Verpackung, die von den Ornamenten - wie schon beim "Walk In The Woods"-Lidschatten erwähnt - nicht so mein Fall ist.
Die Textur und Auftrag ist sowohl bei Swatchen als auch auf dem Auge traumhaft und die Pigmentierung mehr als gut.


Beim Swatchen musste ich auch feststellen, dass der Lidschatten gar nicht so MAC-Crannberry-mäßig ist, wie ich dachte.
Ich habe versucht, alle Arten dieser Farbe in 3 Fotos einzufangen:





Und, wäre die Farbe was für euch?

Kommentare:

  1. bei uns gibts noch die letzten 4 catrice LE´s im Ihrplatz, bei uns geht in Ihrplatz irgendwie kein Schwein wiel der DM schräg gegenüber ist und die Leute aus meiner Stadt anscheinend nicht wissen wie wundervoll catrice ist. ^^

    Lustig, hab vorhin gerade vor der LE gestanden und genau diesen Lidschatten geswatcht ^^

    AntwortenLöschen
  2. die ist suuuuuuper!!! wow

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist defintiv etwas für mich, ich habe sie auch bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, den hab ich auch. dachte auch erst an cranberry, aber leider kein dupe. aber ist auch so schön!
    liebe grüße, arina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist klasse, hätt ich gestern auch beinahe mitgenommen. Aber ich glaube an mir sähe das nach Heulsusi aus... schaaade~ wenigstens hab ich den spiced red aus der caramé LE... die könnten Schwestern sein, die Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  6. Coole Farbe :D Aber ich darf nich. Hab so eine in matt von MNY und hab ein glitzerndes von der anderen Catrice LE. Sollt ich auf solche Farben stehen wirds irgendwann MAC Cranberry

    AntwortenLöschen
  7. wow toll aber ich habe so einen ähnlichen schon!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Kommentare! ^^

    @W.indprinzessin: Ich hatte mal 2 IhrPlatz-Filialen und jetzt zumindest noch eine, wo ich auch alte LEs finde kann. ;)

    @arina90: Ich finde die Farbe sogar besser als Cranberry, die Farbe steht mir einfach besser.

    @Lu: Stimmt, Spiced Red ist auch eine schöne Farbe, steht mir aber weniger und ist eher was für blaue und grüne Augen, ich muss also bei Spiced Red mehr aufpassen. Bei Spiced Red seh ich eher verheult aus.

    @Sid: Was denn für eine? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbe ist wunderschön. Leider ist sie hier total ausverkauft - schade

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir leid. Ich hoffe, du findest die Farbe irgendwo noch!

    AntwortenLöschen
  11. Juhuu, heute habe ich ihn entdeckt und gleich mitgenommen.
    Nur noch einmal hatten sie ihn da und dabei war ich bereits in 5 Ihr Platz

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.