Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Januar 2011

Facebook ... eine Hassliebe ^^"

Guten Abend, ihr Lieben!!

Ich residiere gerade passend zu meiner Stimmung im Keller der Bibliothek .... und lese, lerne etc.

Zur Erläuterung meiner Stimmung, müsst ihr nicht lesen - außer, ihr habt das dringende Bedürfnis dazu: 
Leider kam heute heraus, dass ich leider, leider, leider allerhöchstens 1x für einen Abend diesen Monat zu meinen Eltern fahren kann, da netterweise nächstes Wochenende Blockseminar ist, auf dass ich mich sehr freue, aber ich dann auch unfreiwilligerweise den darauf folgenden Freitag hier verbringen muss, obwohl Samstagmorgen ein sehr wichtiger Empfang ist ... naja, aber leider dauert eine Fahrt in meine Heimat einen Vierteltag und ich würde viel zu spät kommen ...
Das Wochenende darauf habe ich Samstag und Sonntag Uni und bin relativ genervt, weil das normalerweise am Wochenende davor stattfinden sollte, aber organisatorisch da alles drunter und drüber geht ... toll, dass das auch noch das einzige Wochenende ist, wo mein Freund mal Zeit hätte, aber eben auch nicht so viel Zeit, um einen Vierteltag durch die Weltgeschichte zu juckeln.
Wie auch immer ... ich denke, ich stürze mich in Sport (=Aggressionsabbau) und Uni, fange schonmal meine Hausarbeiten an, muss eh noch ein Essay schreiben, für Arabisch lernen ....... whatever.
Und zu meinen Eltern muss ich dennoch kurz fahren, weil ich einfach noch mehr Kleidung brauche. 2/3 meiner Sachen sind noch dort, auch Unikram, weil ich einfach dachte, dass ich am 21. oder 28. wieder dorthinfahre ....

WIEDER ZUM THEMA!!

Facebook ist mir nicht so wohlgesonnen, ich finde diese Relationshipsachen und "Ist zusammen mit" ganz komisch und auch das dort geltende, amerikanische Urheberrecht sagt mir nicht allzu zu.
Aber ich liebe ... nein, nicht Farmville!!
Ich liebe Mall World <3

Seid ihr auch bei Facebook?

Alles Liebe
Hana

Kommentare:

  1. Ich mag keine Blockseminare.
    Ja Facebook ist so nee Sachen ich spiele im Moment ganz begeistern City Ville.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich schon vor Monaten gelöscht. Zum einen, weil ich nicht weiß, was dort mit meinen Daten passiert, zum anderen, weil ich richtige Freundschaften möchte und mir dieses Sammeln von Internetfreunden auf den Zeiger geht.
    Alles läuft nur noch über diese blöde Plattform ab. Man bemüht sich nicht mehr um Freundschaften oder Kontakte, sondern schreibt gleich an jeden dieselbe Rundmail und solche Sachen. Außerdem möchte ich nicht, dass mich jeder Idiot, mit dem ich mich vielleicht mal kurz auf einer Party unterhalten habe, direkt im Internet sucht und als "Freund" hinzufügt.

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHA ich musste gerade 3mal lesen, um deinen ersten Satz zum Thema facebook zu verstehen. Ich dachte die ganze Zeit "Was sind denn bitte Relations-Hip-Sachen??" (auf deutsch gelesen) :D
    ich mag facebook und war eine Zeit auch süchtig nach Farmville.. haha. Jetzt spiele ich dort aber nichts mehr. Solange man mit dem Bewusstsein nicht allzu viele Daten von sich preiszugeben die Seite benutzt, finde ich es in Ordnung.

    Einen schönen Abend dir noch und "Kopf hoch!!"

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch bei Facebook, habe aber mal alle Apps dort gelöscht, weil ich süchtig wurde :D

    AntwortenLöschen
  5. ich wahr bei facebook habe mein konto im ruhe zustad, da ich ein häcker angrif hate und jemand mein man und mich auseinander bringen wollte! und farmvill hate ich auch und durch das habe ich viel liebe leute kennengelernt die von deutschland kommen lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht bei Facebook. Mir gefällt die Datenschutzpolitik nicht und dass ich privatem mit öffentlichem Profil mische :(

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare!!

    @Chrissi: Diese beiden sind echt nett. Bis jetzt hatte ich auch noch kein schlimmes. Mich graut es eher vor außerschulischer Fachdidaktik ^^" City Ville? Kenn ich gar nicht!

    @YrMngldHrt: Sachen wie den Freundefinder klicke ich auch nicht an ... ich bin auch eher vorsichtig, was dort Daten veröffentlichen angeht. Und dieses Sammeln ist auch lästig. Ich bin hauptsächlich wegen Kontakt mit Verwandten da, die dort auch angemeldet sind. allgemein such ich dort auch nicht nach leuten, aber ab und an findet mich ein bekannter Mensch ^^"

    @Suki:Naja, Sachen wie den Freundefinder finde ich nicht okay, aber naja, man muss es ja andererseitss auch nicht nutzen. Danke ... ich baue mich grad selbst ein wenig mit dem Gedanken auf, dass ich zumindest jetzt fat täglich Sport machen kann. ^^"

    @Lila: Stimmt, diese Punkte finde ich auch negativ an Facebook.

    AntwortenLöschen
  8. ich gehöre zu den wenigen menschen die nicht bei facebook angemeldet sind ;-)

    hab auch kein bedürfniss mich dort anzumelden.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.