Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Februar 2011

Total unerwartet in meinem Besitz landeten ....

... diese beiden Hübschen!


Und, kennt ihr die beiden vielleicht bereits?
Auflösung folgt!

Kommentare:

  1. ein catrice lidschatten und ein chanel.......mascara?lippie? :S:S:S :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Den Lidschatten hab ich mir auch gekauft ;) ich finde die Farbe total toll!
    Liebe Grüße Lisi

    AntwortenLöschen
  3. chanel lippenstift
    und aus der floralista le der lidschatten berry ferry (auch habe) ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sagen, dass ist der E/s aus der Catrice "Floralista" Le !?

    AntwortenLöschen
  5. Öh. Macht Chanel nicht Tierversuche? Ô.o

    AntwortenLöschen
  6. der Lidschatten ist "Berry Fairy" aus der Catrice LE "La Floralista". Hab ich sofort erkannt :-)
    Hab ihn nur zufällig entdeckt und trage ihn nun fast Täglich <3 genau meine Farbe
    P.S.: das ist das aller aller erste mal, dass ich einen Blog lese, geschweige denn überhaupt etwas kommentiere. Ich bin deinem Blog verfallen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @LowLovesFlocke: Ich habe schon vor einigen Tagen interessehalber eine Mail an Chanel geschrieben, aber leider noch keineAntwort erhalten. Erbse hat anscheinend auch noch keine Antwort oder nachgefragt, denn der Konzern tauct nicht in ihrer Liste auf.
    Allerdings habe ich bislang nur Listen gefunden, wo Chanel auf der grünen Seite ist wie hier:

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:tm150rQmW6wJ:www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/94540/+chanel+tierversuche&cd=2&hl=de&ct=clnk&source=www.google.com

    Aber da ich das Ding da nicht gekauft habe, habe ich es auch nicht gekauft. ^^" Ich habe es ir nicht einmal aussuchen können XD

    AntwortenLöschen
  8. Achsooo. Ich hab mir schon gedacht. x)
    Der Lidschatten sieht aber echt schön aus. ich denk er ist von Catrice. Und so wie die anderen es sagen sag ich jetzt auch einfach mal der Lidschatten aus der Floralista LE mit dem Namen 'Berry Fairy'. Höhöö. :D

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Lidschattenfarbe sieht ja echt toll aus *__*
    Und etwas von chanel? :O Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.