Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. November 2011

Gesichtet: Essence Vampire's Love LE


Danke an meinem DM für 2 Aufsteller, an meine sehr nette Verkäuferin dort und an den leider bereits, aber noch nicht lange verstorbenen Philosophen, dessen Buch ich mir für ein Seminar besorgen musste.
Deshalb war ich auch nur Mittwoch gegen 16 Uhr in der Göttinger Innenstadt und fand zwei nicht mehr jungfräuliche, aber dennoch gut bestückte Aufsteller mit der neuen Vampir-LE. Dank Talasia war ich schon vom Duft und der Lidschattenpalette angefixt. Dies blieben aber nicht meine einzigen Einkäufe.

Mehr zu meinen Einkäufen der LE und natürlich Fotos, Swatches und ein erstes AMU morgen.

Was haltet ihr von der LE? Was habt ihr gekauft?
(PS: Ja, Sid. Du hast natürlich nichts gekauft. Das war einfach nicht deine LE. (; )

Kommentare:

  1. Dafür habe ich ja die Catrice LE Leer gekauft das reicht ja wohl!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir drei Lacke gekauft, bei dem Parfüm überlege ich nocht.Mag den Duft eigentlich gerne, aber habe noch soviele Parfüms zu Hause.

    AntwortenLöschen
  3. Hab alles gekauft :D aus Prinzip weil ich Twilight, Vampire Diaries etc. Fan bin :D teste mich jetzt durch und was mir dann doch nicht so gefällt verkaufe ich oder vertausche ich ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir nur er lila Lack gekauft, der Rest hat mich nicht so wirklich überzeugt.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.