Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Februar 2011

[Gesichtet] Essence Comickram LE

Bei den Kosmetikmarken ist die Comicseuche ausgebrochen .... erst MAC, dann Essence .... je eine bunte, schrille Comic-LE.


Wie man sieht, war der Aufsteller noch voll .... also bestand relativ geringes Interesse an dieser LE.
Bis auf die Glosstester gibt es leider keine Tester, was mir sehr negativ auffiel.


Die Geleyliner-Palette fand ich eher uninteressant. Als Base sind mir die Portionen zu klein, als Liner gefallen mir die Farben an mir persönlich nicht so und schnell austrocknen tut das Ganze sicher auch.


Bunte Lacke - schön und gut, aber dieser Lack ist leider nicht Lila, wie ich bei den Pressebildern dachte, sondern blau. :(


Ein Lichtblick der LE ist dieser beige Lidschatten - es sind zwar einige Glitzerpartikel drin, aber ich denke, dass der Lidschatten - ähnlich wie die der Creamylicious LE - matt sind.
Daher ist es eine nette Alltagsfarbe, die ich allerdings nicht benötige.


Das Hellgrün ... ich brauch es nicht.
Hat es jemand von euch?
Was kann man damit anfangen?
Also ich nicht so richtig was .....


Ein nettes Dunkelblau, aber nicht so schön wie das aus der Essence Graffiti LE.



Dieses Lila mag ich nicht, es ist mir viel zu pinkstichtig. ;)

Da die Glosse Tester hatten, konnte ich sie swatchen.
Gleich nach dem Auftrag sahen sie so aus:


Nach ca. 15 Sekunden wirken sie schon pinker.


Nach 30 Sekunden sid sie dann so und bleiben auch so.


Der Geruch der Glosse und der Effekt gefiel mir nicht, ich hätte sie mir nicht so transparent gewünscht. Am abschreckensten waren aber die Glossränder!


Das war nach dem Abschminken mit einem feuchten Makeupentfernertuch .... bleiben die dann auch auf den Lippen so zurück?

Für mich war definitiv nichts dabei.
Habt ihr was gekauft?

Kommentare:

  1. Danke für die Fotos!

    Mich spricht allerdings auch nicht so wirklich etwas davon an :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. nix!!!! und das will was heissen ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das die LE von den Farben her ehr wenig Comichaft ist. Sind in Comics nicht ehr eindeutige kräftige Farben? Die Farben die die dafür ausgeben sind total Fahl. Das einzige was Comic ist, ist die Verpackung. Ich kaufe seit einigen Reinfällen kein Essence mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist da nix dabei und das zieht sich nun wirklich schon durch die letzten 5 Essence LEs. Diese LE schlägt aber keine wenn es um grauenhaft anzusehendes Design geht, es sieht so ramschig aus :(

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat nur der beigefarbene Lidschatten interessiert. Aber weil kein Tester da war, habe ich ihn nicht gekauft, vielleicht später mal^^ Ich habe also auch nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Gloss gekauft, aber nur aus Neugier und bin enttäuscht :/ Naja nächstes Mal lass ich sowas xD

    AntwortenLöschen
  7. ich denke, dass diese le bei mir unberührt bleiben wird ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat diese LE auch unbeeindruckt gelassen, es war nichts revolutionäres dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Ähm das sieht aus alsob du die Glosse nicht verträgst oder sind das nur rückstände?

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die LE gesehen aber mich hat nix gereizt. Sehr gut für meinen Geldbeutel! Und vielen dank für die Fotos ich trau mich ja nich die Sachen zu öffnen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Farben eigl. ganz süß, allerdings möchte ich dieses Jahr nicht mehr so viel Geld bei essence und co lassen. :)
    Gekauft wurde dann doch etwas: diese praktischen Mininagelfeilen. :)

    AntwortenLöschen
  12. hab bei dieser le auch geld gespart - alles öde^^

    AntwortenLöschen
  13. also diese LE spricht mich mal so gar nicht an !

    AntwortenLöschen
  14. Eine Le die man wirklich links liegen lassen kann, da warte ich lieber auf schönere Le´s =)

    AntwortenLöschen
  15. Diese LE ist mal wieder echt nicht meins o.O

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd mir die Eyelinerpalette holen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.