Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Juni 2012

Magaritha, Cosmopolitan, Gin Tonic …

… diese Cocktails und Mixgetränke sind einfach nicht meine Welt, glaube ich.
Eines schmeckte wie gechlortes Schwimmbadwasser, eines komisch, das andere wiederum so wie ein Zeckenschutzmittel riecht.

Ich glaube, ich bin zu wählerisch. Aber notfalls ist ein Ipanema ja auch ganz nett. Da ich bei Partys eh meist nichts trinke, weil ich meist fahren muss, trinke ich selbst in meinen Studentenstädtchen nie mehr als 2 Drinks. Natürlich habe ich in der Nautibar schon einmal den legendären Tiefseetaucher getrunken, aber ansonsten war bis auf ein Cuba Libre im Deja Vu um 2 Uhr nachts oder lustige, bunte Cocktails bei Mr. Jones in der Happy Hour nicht viel dabei.

Alkohol und ich, man sieht uns selten gemeinsam, aber ab und an darf es ein Schlückchen alle paar Wochen oder Monate sein, aber nicht zwingend.

Euer Lieblingsdrink (Natürlich, sofern ihr schon trinken dürft!)?

Kommentare:

  1. Captain Morgan mit cola :)

    AntwortenLöschen
  2. Swimming Pool oder Pina Colada liebe ich (bin halt eine ganz Süße XD).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. ich fahre auch meist. aber manchmal trinke ich etwas mit meinem schatzi. wodka-e oder sex on the beach dürfens bei mir sein. bei wein, bier und sekt muss ich aufpassen, weil ich das nicht vertrage (wie eine pollenallergie o.O)

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblingscocktail: 23 sour
    likör 23 mit osaft, zitrone, grenadine und puderzucker - ich bestelle ihn immer extrasauer ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingscocktail ist einfach der Coconut Kiss oder auch Virgin Coloda *yummy*

    Zwar ohne Alkohol, aber Alkohol muss auch nicht immer sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Cosmopolitan und Sex on the Beach :D

    AntwortenLöschen
  7. Mai Tai
    Cuba Libre
    Pina Colada
    Sex on the Beach
    ... also auch klassische. Campari Orange und Caipirinha geht auch noch, find ich.

    AntwortenLöschen
  8. Es geht nichts über Piña Colada! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Virgin Colada geht immer!nur sekt geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure Kommentare und Cocktailtipps ^^

    @Nina: den 40%igen oder 70%igen Captain Morgan?

    @SanJess: Ich vertrag ohne Laktase leider keinen Pina Colada wegen der Sahne, Swimming Pool hab ich noch nicht versucht, aber der wird oft ganz verschiede gemacht je nach Cocktailbar. ^^"

    @Jessi: Ich mag Energiedrink leider so gar nicht - einmal mit 18 und nie wieder ;)

    @Jewels: Razz mit Cola schmeckt auch bäh, ein Kumpel hat es mal mit Bananensaft gemischt, dass schmeckte wie Hustensirup ^^"

    @MuhSchu: Klingt lecker, Likör 23 hab ich mal ausprobiert .... damals mit Milch, schmeckte gar nicht XD

    @Miu Nquyen: Stimmt, oft sind alkoholfreie Cocktails die leckersten. Mein Liebling ist Ipanema.

    @QueenOfEvilness: ich weiß, du und Sekt. ^^" Virgin Colada geht bei mir wegen der Sahne nicht.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.