Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Juni 2012

Hello Kitty - Ist man irgendwann zu alt dafür?


Seit ich Young Adult gesehen habe, stelle ich mir genau diese Frage. (Gleich am Anfang des Trailers an der Rezeption trägt sie ein Hello Kitty Shirt.)

Kommentare:

  1. Keine Ahnung was "Young Adult" ist... aber ich finde: ICH bin nie zu alt fuer Hello Kitty ;)

    Wenn andere Trucks, Schnapsflaschen, Briefmarken oder Muenzen sammeln, sammel ich halt Hello Kitty Zeug :P

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Hello Kitty ♥ Nur schade, das sie bei meiner Tochter (bald 5) so gar nicht gut ankommt ... :( Ich kauf trotzdem Sachen von ihr - irgendwie stehen wir doch alle auf Kitsch *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Aww woher sind die Taschentüchjher ? *-*
    Also ich war eigentlich noch nie ein Hello Kitty Fan bzw. hab ich irgendwas von Hello Kitty, aber die Taschentücher finde ich schon ziemlich süß ! (:

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wollt nur mal fragen, warum zum Beispiel dieser Beitrag "verschoben" wurde. Den hast du ja eigentlich schon im Mai gepostet. Gibts da ein Problem mit Blogger?

    Liebe Grüße :D
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. @Sui: Habe den Trailer hinzugefüht und den Blogeintrag zur Erläuterung noch einmal umgeschrieben.
    @Zimtschnute: Ja, aber Kitsch ist für jeden ja was anderes. ;) Ich stand z B. überhaupt nich bis zu meiner Jugend auf Hello Kitty und bin eigentlich auch eher ein Baka Maru und Chococat-Fan.
    @Lucie: Von tegut, da gibt es auch Hello Kitty Kosmetiktuchboxen und sowas.
    @Lucy: Hattest du den Blogeintrag in der altern Version gelesen? Ich habe ihn quasi komplett neu geschrieben und auch den Trailer von Young Adult hinzugefügt, da der Film doch nicht so bekannt ist, wie ich dachte. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das meinen kindern im kindergarten gekauft aber die verkäuferin hat schon blöd geguggt. ich finde übrigens dein primark guide sehr gut gemacht. dein blog gefällt mir sehr gut. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.