Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. November 2011

Mein erster (und letzter) Alterra Lidschatten




Sid hat mir netterweise, weil sie es nicht verträgt, dieses Lidschattenduo überlassen, welches seltsam parfümiert ist....
Ich habe es bislang 3x benutzt und muss sagen, dass wenn ich noch eine Review dazu machen würde, sie nicht umedingt positiv ausfallen würde.

Wollt ihr trotzdem eine detailierte Review dazu und reicht diese Meinuung meinerseits, dass ich ihn nicht empfehlenswert finde?

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön! Ich hatte auch mal eines der Duos und ich fand es etwas schwach pigmentiert.
    Mir selbst reicht daher Deine Meinung dazu ohne detaillierte Review.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne von den Alterra Lidschatten noch nicht soviel. Hatte mal einen rosanen Lidschatten in der Hand und der gefiel mir recht gut.
    aber diese Farben die du da hast sind mir viel zu schimmerig.
    Mir reicht daher eine kurze Meinung zu den Lidschatten

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar interessiert mich wenn du mehr darüber schreibst, denn ich war schon oft vor dem Regal und war am überlegen, aber ab und an denke ich hm sieht etwas billig aus, ob das was nützt wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Daher würde ich mich freuen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Find den dunkleren Ton ganz nett, aber bin von den Lidschatten auch nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. ich wäre auch für eine detaillierte review :)
    mich interessieren immer alle erfahrungsberichte zu Produkten, damit kann ich mir ein genaueres Bild machen was gut ist und was eben nicht.

    Liebe Grüße

    Claire

    AntwortenLöschen
  6. "weil sie es nicht verträgt", das erinnert mich an was... Ich vertrage grundsätzlich alles, aber seitdem ich an naturkosmetik herumprobiere, finde ich immer wieder Sachen, die ich nicht vertrage. Und nur dort. Uuuuuh, böse böse, dabei soll Naturkosmetik doch a priori super sein, wenn man einigen damen glauben schenken mag.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.