Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Mai 2012

Taschen bei Primark im Mai




In die Farbe habe ich mich sofort verliebt. Gekauft und nicht bereut - ich nutze sie fast täglich und bin glücklich mit ihr!


Das ist mein derzeitiges Handyhintergrundbild. So eine Masse von denselben Modell einer Tasche sieht doch irgendwie cool aus.



Mit diesem Modell mit Streifen außen und Leo innen habe ich ja im Februar oder März geliebäugelt, aber die Verschlüsse sehen nicht so vertrauenserweckend aus.

Kommentare:

  1. Die erste habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft :) wusste garnicht das es sie noch irgendwo gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber wundere ich mich auch oft. =)

      Löschen
  2. Boah! Die letzte MUSS ich haben! Hoffentlich gibt es die Ende Juni noch, wenn ich das nächste Mal bei Primark bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich teilweise, wie lange es die Taschen dort gibt. ich drücke dir die Daumen, dass sie noch da ist, wenn wir Bloggertreffen haben!

      Löschen
  3. wow die tasche auf dem 2. und 3. bild sind ja supi! hach ich freu mich ja schon auf zuhaus, haha! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, wie freue ich mich schon auf unseren Primark :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns wird anscheinend gerade auch an einem Primark gearbeitet. Kann es kaum erwarten das der aufmacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Primark direkt in meiner Stadt hätte ich auch gerne. =) Ist aber extrem unrealistisch ... bei 24.380 Studenten würden die zwar ein gutes Geschäft machen, aber sicherlich würde auch oft davor protestiert werden. ^^

      Löschen
  6. Die kleine mintgrüne habe ich mir auch gekauft und die gleiche nochmal in Zitronengelb. Ich liiiebe die beiden =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzt du sie auch andauernd. ich habe die Mintfarbene immer bei mir. =)

      Löschen
  7. Wooooooooooooohhhaaaa die zweite ist ja geil! Du kommst da nicht zufällig hin und kannst mir eine besorgen und zuschicken??

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid - vor Mitte Juni komme ich nirgendwohin, habe derzeit viel für Uni zu tun und auch jeden Samstag Uni (und auch freitags) - die einzigen Tage, wo ich Zeit habe sind die, an denen die Läden geschlossen sind. ^^" Und Brückentage habe ich nicht frei (das ist bei uns von Fach zu Fach verschieden an der Uni -.- ... aber an einem Brückentag zu Primark? Lieber nicht.)

      Löschen
    2. Schade! Aber lernen geht selbstverständlich vor Handtaschen :D

      LG Ina

      Löschen
  8. die letzte ist ganz in Ordnung, die anderen sind einfach nur erschreckend^^

    AntwortenLöschen
  9. Interessant! Ihr habt ganz andere Taschen im Sortiment, als wir hier in Frankfurt.
    Die meisten Taschen deiner Fotos hab ich noch nie gesehen. Die Designs sind zwar ähnlich, aber hier gibts andere Prints. Nur die pastellige mit den drei Farben kenne ich, die gibts aber schon länger nicht mehr. Hier hängen momentan sehr viele Lack-Taschen, oder welche mit elegantem Schnitt. Außerdem eine Menge Strohtaschen.
    Kein Wunder, dass sich viele Mädels durch die Gegend fragen, wer ihnen von wo was mitbringen kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe, du magst es grundsätzlich auch lieber etwas farbiger. Die Taschen an sich sind zwar ähnlich, aber jede durch ihr Muster doch recht individuell. Tolle Auswahl!
    Viel Glück zudem beim Lernen für die Uni. Ihr habt wohl jetzt schon Prüfungen? Dachte, die sind immer erst Ende Juli/Anfang August??

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  11. wow die sind alle hammer :))
    Ich will auch endlich zu primark!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.