Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Januar 2011

Essence I love Berlin LE

Ich möchte nur den roten Lipbalm, habe ihn aber bislang nicht gefunden ... :(

Habt ihr die LE schon gesichtet?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. ich habe die LE auch noch nicht gesichtet, der rote lipbalm interssiert mich auch am meisten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibts es die vereinzelt. Mich hat aber nichts angesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich gestern einkaufen war, war der Aufsteller noch volkommen gefüllt

    AntwortenLöschen
  4. Oha, wie leergeräumt der schon ist >.<
    Ich bin bisher noch nichtmal dazu gekommen den Aufsteller zu suchen. Der Lipbalm interessiert mich aber auch. Allerdings bezweifle ich wirklich, dass ich ihn noch irgendwie bekomme :D
    Ach ja, und frohes neues Jahr wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die LE bei uns auch schon gesehen, die Lidschatten waren weg aber sonst war noch alles da. Fand aber nicht davon interessant ^^
    Und ich hoffe du hattest auch einen guten Rutsch =) frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. bei uns war die ganz versteckt im rossmann, gaaaanz unten lag schon fast aufm boden. alles war voll, und die lipbalms haben mich auch sehr intressiert. aber die haben nicht gerade toll gerochen, weiss auch nich :/

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns im Müller gab es die LE. Aber die war auch leergeräumt gewesen. :-(

    AntwortenLöschen
  8. ich habe sie leider noch nicht gefunden, hoffe aber, dass ich sie bald in die finger bekomme. will doch nur den rosa eyeliner >.<

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.