Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Januar 2011

Irgendwie fischig

Hallo, ihr Süßen!

Vorhin gab es ein verspätetestes Neujharsessengehen und was soll ich sagen?
Ich bin ein Mädel von der Waterkant ... und ich mag keinen Fisch.

Schuld daran haben Fischrestaurants wie diese. Ich meine, Fischstäbchen, die aus leckeren Fischresten zusammengepampt werden, haben ja nicht mehr viel mit Fisch zu tun, aber diesr Anblick?


Ekelig ... finde ich zumindest. Ich glaube, die Male, die ich in meinem Leben einen Happen Fisch oder Meerestiere probiert habe, kann man an einer Hand abzählen.

Krabben - iiiih, vor allen Dingen die zum selber puhlen und sie stinken, wenn man sie kocht oder brät.
Muscheln - habe ich im Alter von 5 einmal eine gegessen .... meine Güte, ich habe noch nie so etwas Ekeliges gegessen ... es schmeckte wie schonmal gegessen.
Hummer - Nein, das Zeug schmeckt total bäh und das ganze Rumbrechen st auch noch eine brutale Sauerei.
Fisch - Ich hasse Greten, ich mag den Geschmack, die Konsistenz, das ekelige Panieren bei Backfisch oder Fischstäbchen nicht .....  und ich finde lebendige Fischchen viel niedlicher!


Auch irritiert hat mich, dass es Bratkartoffeln MIT SPECKWÜRFELN zu dieser Fischplatte gibt ... häh?

Ich habe dann tatsächlich noch etwas nicht Fischiges auf der Karte gefunden, wovon ich satt wurde:

Und, seid ihr Fischfans?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ohh, ich liebe Fisch über alles *_*. Habe aber auch den Großteil meiner Kindheit/Jugend in Spanien in einem Küstenstädtchen verbracht, deswegen weiß ich auch, wie wirklich guter und frischer Fisch/Meeresfrüchte schmeckt und wurde damit jeden zweiten Tag vollgestopft ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf Fisch und Meeresfrüchte! Und ich liebe Krabben. Ich war schon unzählige Male in Norwegen und es gibt nichts besseres als den Lachs und die Krabben von dort. Ich hoffe, mein Vater bringt wieder ganz viel mit, wenn er das nächste mal nach Norwegen fährt ;)
    Fischstäbchen mag ich allerdings gar nicht. Das hat nix mehr mit Fisch zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, das eine Bild sieht ja richtig eklig aus. salmonellen ahoi !
    ich essen schon ab und an gern mal fisch, aber muss halt grätenfrei sein und gut durch. backfisch mag ich eigentlich auch so. fischstäbchen nicht mehr, davon habe ich als kind unmengen gefuttert.
    meeresfrüchte ? igitt ! wer gern eingeweide mitisst, bitte. ich lass die finger davon.
    muscheln ? es sieht schon so eklig aus.
    hummer ? nein, danke, auch wenn es wie hühnchen schmecken soll. ich bleib bei fischfilet.
    bin aber eher der hühnchen- und puten-esser als fisch.

    AntwortenLöschen
  4. ich esse gern fisch. gebratene garnelen esse ich auch gern(ok man sollte sie nicht genauer ansehen ;-) ).

    aber von den bildern her sieht der salat schon leckerer aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht wirklic hnicht so appetitlich aus -.- :D Aber ich muss zugeben und ich steh auch dazu, dass ich Fisch eigentlich in den meisten Fällen liebe. Zumindest so wie ich es bei Nordsee oder bei Mum serviert bekomm. Gegen Shrimps hab ich auch nichts. Hummer hab ich früher regelmäßig gegessen, aber mittlerweile ist der Preis dafür zu hoch :D Nordsee ist aber wirklich so im generellen mein FAvorit. Da schmeckt mir so gut wie alles.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.