Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. August 2011

Deep Truth is no big lie.


Deep Truth ... um diesen Lidschatten bin ich 2009 lange rumgeschlichen, habe ihn dann Ende 2009 endlich gekauft als Refill und dann musste ich feststellen, dass dunkelblauer Lidschatten doch nicht so mein Ding ist.
Es liegt nicht am Lidschatten - es liegt an mir!
deshalb habe ich beschlossen, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen ....
Ich denke, es ist für uns beide besser so.

Hier habe ich eh bereits ein leider limitiertes Dupe gefunden und werde mit diesem hoffentlich irgendwann einmal zurechtfinden ...

HIER findet ihr übrigens den einzigen Lidschatten, den ich wirklich abgöttisch liebe und der für mich unverzichtbar ist. Nochmal darüber zu schreiben, wie sehr ich ihn mag, ergäbe meiner Meinung nach wenig Sinn.

Zum Abschluss sei nochmal gesagt: Sorry für die Links, aber alles doppelt und dreifach auf dem Blog zu posten hätte doch sehr wenig Sinn.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine geruhsame Nacht!

Kommentare:

  1. Oh magast du keinen Rotstich auf den Augen?

    Normalerweise liebe ich es rötlich auf den Augen aber Club sieht sogar bei mir wirklich richtig krank aus, das gefällt mir in der Form leider gar nicht.

    Deep Truth wollt ich mir schon länger mal holen, aber dafür werd ich keine 13 Euro ausgeben.

    Und dein Lieblingslidschatten den du verlinkt hast, gefällt mir total gut, erinnert mich ein bisschen an Copperplate (:

    AntwortenLöschen
  2. oh, schade.
    Ich find Ihn toll... auch wenn Ich ihn viel zu selten benutze ...

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht toll aus; wäre aber glaube ich, auch nichts für mich.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.