Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Januar 2011

Beharrlichkeit statt Pulverdiät

Hallo, ihr Süßen!

Sid und ich wollen mehr Sport machen und halten nichts von Pulverdiäten, sondern ernhähren uns einfach von vorne gesünder und bewusster. =)



Nun ist die Frage:
Nerven wir euch damit allzu sehr, wenn jeden Sonntag ein Blogbeitrag zu unserem vergangenen Sportgemache kommt (eine Woche Sid, eine Woche ich im Wechsel, also das das Sporttagebuch de vergangenen 2 Wochen, natürlich knapp erzählt) und soll das auf einen Extra-Blog oder ist es okay, wenn sonntags immer ein Beitrag zu diesem Projekt kommt?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich finde es ok; mich interessiert sowas immer!

    AntwortenLöschen
  2. warum nicht. ich finde es gut, wenn im beautyblog auch mal was anderes vorkommt ausser schminke ect. rezepte, sport, diät..... warum nicht.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dafür, dass du es hier mit reinschreibst =)

    AntwortenLöschen
  4. Man muss es ja nicht lesen wenn es einen nicht interessiert. So wie mich Sport nicht so interessiert, aber gesunde Rezepte fände ich super!

    Liebste Grüße Cathrin. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr dafür :)
    Ich hab vor ein paar Tagen auch meine Ernährung umgestellt und möcht auch mehr Sport machen. Klappt bis jetzt ganz gut ^^
    Mich würde es aufjedenfall interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde die Idee zu den Abnehm-Posts super.
    Dass ist ja ein Thema, welches, denke ich, die meisten interessieren wird. Es liest so oder so ja nicht jeder jeden Post seiner Abbonements. Ist bei mir jedenfalls nicht so.
    Und irgendwie hat mich dein Video jetzt auch schon ein bisschen motiviert.
    Ich habe mich die letzten Monate ziemlich schleifen lassen. Bei mir ist es immer diese ,,MORGEN fange ich an''- Geschichte.
    Naja, jedenfalls freue ich mich auf die Posts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte dir einen Liebster-Blog-Award verleihen!
    Schau vorbei!
    http://schminktipps.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sowas nicht schlimm. Im Gegenteil.
    Gesund abnehmen finde ich "wichtig"
    Ich kenne eine die hat 15 Kilo mit Almased abgenomen und der ist das gar nciht gut bekommen.
    Vielleicht noch gepaart mit leckeren Rezepten.

    Und dennoch werde ich nebenher weitersündigen. Ich werde meine 200 Gramm Zartbitter schokolade in der Woche essen, meine Cola trinken, und meine M&M's weiterfuttern.
    Ich "brauche" das einfach.
    Solange ihr nicht zu Predigern werdet finde ich es ok und freue mich einfach drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Bin auf jedenfall pro Sporteinträge! Ich werd mich jetzt auch anmelden und jegliche Motivation is da gut :D

    AntwortenLöschen
  10. Achso, eins noch: Wie heißt denn der leckere Quark? Und wo gibt es ihn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure Kommentare - Sid und ich werden jetzt abwechselnd jeden Sonntagabend über die vergangenen 2 Wochen Sport posten. Natürlich nur einige Sätze zu jedem Tag, keine Sorge! Da Sid etwas krank ist und derzeit kein Sport machen darf, fange ich nächsten Sonntag mit der 1. Woche an.

    @S3iN_ST3RNCH3N: Ich habe auch ein wenig an meinem Kühlschrank und Küchenschrank geändert. Nudeln sind zwar noch da, aber ich hab nichts süßes mehr da und mehr eiweißreiche Sachen als sonst und natürlich - wie immer - Obst und Gemüse.

    @Laura Sofie: Mir ging es ähnlich, im Dezember hatte ich nicht so oft Lust, mich bei Schnee und Eis zum Fitnesscenter zu schleppen. Jetzt hindert mich zum Glück nichts mehr ^^ Den Quark gibt es nicht zu kaufen, denn ich stehe so gar nicht auf Sachen auf Fruchtkonzentratbasis, sondern Schnibbel und mische mir selbst etwas aus purem Quark oder Joghurt an. ^^

    @Kiki: Ich wusste gar nicht, dass man damit so viel abnehmen kann. O_O Naja, ich halte nichts davon. Du musst nichts befürchten. ;) Ich nasche auch ab und an gerne indem ich mir Honigbanane brate oder kakao trinke.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.