Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Januar 2011

[Getestet] Lush Big Shampoo

Hallo, ihr Lieben!

Vor einer Weile habe ich das Lush Big Shampoo getestet
Was ich davon halte?
Das erfahrt ihr in diesem Video




Habt ihr bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht?

Ich freue mich auf eure Kommentare!
Liebe Grüße,
eure Sid!

Kommentare:

  1. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen...
    BIG macht meine Haare super glänzend und total voluminös.. Ok.. man brauch etwas länger um sie durchzukämmen.. aber das mach ich gern für das Ergebnis..

    Die Ergiebigkeit ist bei richtiger Anwendung einfach mega. Ich verwende gerade mal zwei Fingerspitzen davon... und es reicht.. Versuch doch mal weniger zu nehmen und die Haare ordentlich nass zu machen.. ich gebe sogar nachdem ich das Shampoo auf dem Kopf habe noch einen kurzen Tusch Wasser drauf.. und dann schäumt BIG los wie wild.

    Der Große Pott misst übrigens 230 ml und kostet 16,50.. was bei der richtigen Anwendung (Ergiebigkeit und so) zwar nicht billig aber trotzdem akzeptabel ist.

    Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  2. Kann garnicht verstehen warum du es nicht magst :D Ich liede dieses Shampoo und will nichtmehr ohne. Ich finde man braucht garnich so viel davon O.o
    Was hast du vorher für Shampoo benutzt? Wenn da Silikone drin waren, ist es ganz normal das deine Haare dann erstmal strohig aussen, weil die ganzen Silikone da runtergewaschen wurden. Wenn nich dann hättest vielleicht mit ner Spühlung 'nachbehandeln' sollen, wie du auch meinest =)
    Meine Haare vertragen es gut, haben schön Volumen und glätzen toll. Habs aber auch erst so 3-4Mal benutzt..

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Shampoo noch nicht getestet aber eine Freundin von mir schwärmt immer davon :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutzte das Rehab von Lush, sowie das American Cream und zurzeit noch das Retread. Ich kann nichts negatives über meine Produkte sagen. Das Big würde ich eh nicht benutzen, da ich von Natur aus verdammt dicke und voluminöse Haare habe. Zu den Shampoo Bars sag ich eindeutig, das ich die mir nie holen würde. Ich hatte das Trichomania mal ausprobiert (mit Kokos) und meinen Haaren hatte es nix gebracht.. von daher bleib ich eher auf der flüssigen Seite xD

    AntwortenLöschen
  5. AN ALLE:
    Ich wollte euch nur erinnern, dass jedes Haar anders reagiert auf Shampoos ;)
    Zum Beispiel schwärmen viele noch immer von Syoss, meine Haare sind davon innerhalb von Tagen total kaputt gegangen ...
    ebenso wie bei Mascara oder Haarfärbungen ist das ganze total individuell und das solltet ihr bei einer Review berücksichtigen. ^^

    @Ambre: Also ich hab Ultimate Shine als Shampoo Bar für unterweg und liebe es, meinen Haaren bekommt es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das "BIG" abgöttisch, meine Haare glänzen, haben wirklich mehr Volumen, schnuppern super gut (ich mag den Duft sehr)! Bei mir hält so ein Pott total lange und ich habe Haare bis zum Popo ;-), ich bin mit meinen letzten Pott vier Monate hingekommen und ich wasche mir meine Haare zwei bis drei mal die Woche. Man benötigt wirklich sehr wenig Produkt...

    Aber jedes Haar reagiert anders auf Produkte, kommt immer auf Haarstruktur usw. an!

    Habe auch gerade nochmal daran geschnuppert, meiner Meinung nach, riecht es nicht nach Parfüm. Schnuppert sehr frisch ;-)...

    Ich werde es mir auf alle Fälle immer wieder kaufen - "BIG" und "The Olive Branch" sind meine absoluten Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  7. @Yve: Sid kann den Duft aber als Parfüm interpretieren, denn sie ist extrem geruchsempfindlich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Godiva Shampoo von Lush und schon nach 1-2 Wochen waren meine Haare so schön wie seit Jahren nicht mehr. Und der Duft ist UNFASSBAR gut. Wie eine Sommerblumenwiese. Unglaublich. Und Preis-Leistung stimmt bei den festen Shampoos auf JEDEN Fall. Die sind megaergiebig. Hatte vor Godiva schonmal dieses mit Zimt.
    Ist das eigentlich dein Zimmmer in dem du da drehst???
    (da die Frage privat und off-topic ist, bitte bei genervtheit einfach ignorieren^^)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.