Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Juni 2012

Göttingen bei Mistwetter


Es ist doch eigentlich Juni. Es sollte Sommer sein. Also was ist bitteschön mit dem Wetter los?
Natürlich, es gab diese Woche einige lichte Momente mit einem Hauch von Sonne, aber alles in allem war es doch recht trüb, bedrückend und grau.


Da können doch auch nicht die schönen Sommerblüten die Stimmung verbessern. Natürlich, bei 20 Grad Celsius ist ein kleiner Nieselschauer nicht unbedingt so schlimm wie Platzregen bei Windstärke 10 und gefühlten 5 Grad. Aber dennoch wirkt es sich nicht positiv auf die Beziehung aus.


Was meine Stimmung aber aufhellt, ist dieses schöne gesprayte Viech, das man ab und an irgendwo auf dem Campus findet. Vom Juridicum war es leider nach einen Tag wieder verschwunden.




1 Kommentar:

  1. Gebe dir vollkommen Recht was das Wetter angeht, normal ist das für den Monat Juni nicht. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern , das wir so ein Mistwetter jemals im Juni gehabt haben. Ich hoffe ja auch mal das bald mal wieder etwas länger die Sonne scheint. Das hebt die Laune dann auch gleich wieder :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.