Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. November 2010

Essence Winter Edition Handcremes

 Einen schönen guten Abend wünsche ich euch aus Hannover, wo ich gerade für noch einige Minuten mit dem Zug stehe!

Ich wollte euch kurz von den neuen, limitierten Essence Handcremes berichten, die es schon derzeit bei Müller und IhrPlatz zu kaufen gibt.



Von der Preview war ich begeistert, aber gwruchstechnisch hat mich keine umgehauen. Ich habe mir eine der drei Handcremes für 99 Cent dennoch gegönnt und werde in einigen Tagen über sie berichten.

Alles Liebe,
Eure Hana im vollen, vollen Zug, wo heute lauter krasse Sachen passieren
Published with Blogger-droid v1.6.4

Kommentare:

  1. Oh nein schon wieder! :D Ich habe noch welche von letztem Jahr ungeöffnet in meiner Schublade! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Rooibos Tea & Blackbery gekauft .. ich find die riecht so toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. die mit mandarine wollte ich mir mal gönnen...
    aber ich hab sie noch nirgendwo gefunden...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Valerie: Ja, ich habe auch noch eine der Himbeerhandcremes aus dem letzten Jahr, aber fand alle drei vom letzten Jahr leckerer als die diesen Jahres. ^^"

    @Diorella: Die hab ich mir auch geholt, aber wie ich sie finde, weiß ich noch nicht so recht.

    @Ina: Die Mandarine roch sehr toll, nur war sie halt weniger mein Geschmack. Ich mag eher beerige Düfte. Bislang wurden sie leider nur bei Müller und IhrPlatz gesichtet.

    AntwortenLöschen
  5. na da gehe ich morgen auch gleich mal gucken :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.