Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Juni 2012

Primark Haul: Unerwartet wenig mitgenommen


Gestern bei Primark in Hannover habe ich viele schöne Sachen gesehen, aber letztendlich nur diese Kette für 5 Euro mitgenommen. Ich habe noch eine andere schöne Kragenkette gesehen (ebenfalls für 5 Euro), aber dachte mir, dass die nicht davonläuft.

Irgendwie sind die Kleider und Blusen dort derzeit nicht nach meinem Geschmack. Ich liebe zwar weiße, transparente Blusen, habe aber 2 und das reicht vollkommen.



Derzeit liebe ich diese schlichten Ketten, denn sue passen einfach zu allem und sind ein schöner Eyecatcher.

Was habt ihr euch zuletzt bei Primark gekauft?

Kommentare:

  1. die kette sieht toll aus (: ! ich fahr nächste woche das erste mal zu primark , kannst du mir sagen nach was man da speziell ausschau halten sollte? ich hab gehört die schuhe und taschen dort sollen schön sein, wie siehts mit hosen aus ? hast du da erfahringen gemacht ? (:

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. die kette gefällt mir super gut..*-* ach ich will auch zu primark.!

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt! Solche simplen Ketten lassen sich eigentlich immer mit allem kombinieren. Farbe passt auch! Zu so einer Bluse schlicht perfekt!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.