Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Februar 2012

Urban Decay NAKED - braucht man sie?





Ich sage definitiv: Nein. Sofern man noch überhaupt keine Lidschatten hat, ist sie eine qualitativ gute Anschaffung, obwohl auch diese Lidschatten Lidschatten sind.



Natürlich freut man sich, wenn man sie geschenkt bekommt, aber ich denke nicht, dass ich sie gebraucht hätte. Allerdings sind die Lidschatten qualitativ gut und man kann recht vielseitig mit ihr schminken. Aber da gibt es auch andere gute Nude-Paletten. Ich kann als Altenative die Zoeva Shimmering Nude Palette oder die NYX Nude on Nude Palette empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich liebe sie! ich finde man braucht sie xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch das man sie NICHT braucht. Aber ich find sie wunderschön, und man kann viel damit machen, also ich zumindestens. Ich bin froh das ich sie habe.

    AntwortenLöschen
  3. gebe dir recht, man braucht sie eigentlich nicht..ich hab sie vor ner woche bekommen..ich finde sie zwar gut aber must have finde ich sie nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, was heißt brauchen, ne? Brauch man denn die Zoeva Nude Schimmer Palette??? Das brauch man sicher alles nicht, aber seien wir doch mal ehrlich: So verrückte Hühner wie wir brauchen alles mögliche und wem die Farben zusagen und dem sie stehen, der brauch mit Sicherheit über kurz oder lang auch die Naked Palette :-)

    Liebe Grüße
    -Lisa

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie kann ich mit der naked palette nicht mehr soviel anfangen wie früher... irgendwie sind mir die meisten farben zu hell...ich trage nicht so gern so hellen lidschatten, aber trotzdem finde ich sie sehr schön (ich brauche sie nicht unbedingt...aber das wort brauchen mag ich im zusammenhang mit make-up sowieso nicht^^)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich "brauchen" tut man ja eigentlich recht wenig.
    Aber ich mag diese Palette sehr als das was sie ist: eine Zusammenstellung von schöner, dekorativer Kosmetik für umme Augen.
    ;-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.