Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Februar 2012

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich bin leider schon wieder am Arbeiten und hoffe, dass ich ab 18 oder 19 Uhr wieder etwas Frezeit habe.

Ich hätte eine Frage an euch, die glaub ich eher den Geschmack jedes Einzelnen betrifft:
Mögt ihr lieber Videos wie dieses, in dem geredet wird, was dann aber auch durchaus 10 - 15 Minuten dauert ...


Blogpost dazu und Swatches der Urban Decay Naked Palette

... oder Videos, bei denen man zwar vorab was sagt, aber dann schweigend und im Schnelldurchlauf die Tutorial laufen lässt?

Kommentare:

  1. hallO!
    Ich mag auf jeden Fall die Tutorials lieber in denen geredet wird:-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags auch lieber, wenn nebenher ein wenig geredet wird :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag acch lieber Tutorials mit Gerede und 10-15 Minuten sind durchaus noch ertragbar finde ich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch lieber die in denen viel geredet wird und wenn man trotzdem auf den Punkt kommt dürfen sie auch gerne länger sein wie 15min.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.