Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. Februar 2012

Kindheitshelden?

Erinnern wir uns nicht gern zurück, was wir als Kinder gerne gemacht haben?
Ich muss mich jetzt outen: Ich habe Sailor Moon total gemocht und Zelda und Pokemon gerne gespielt. Bei Sailor Moon finde ich es schad, dass es in Deutschland keine DVDs zu kaufen gibt, weil ich halt nur ca. 1/4 oder 1/3 aller Folgen kenne. Das lief immer sehr blöd, oft hatte ich noch Schule oder schon wieder Chor.

Digimon fand ich immer doof, alte Animes wie Georgie, Die kleine Prinzessin Sara oder Lady Oscar a. k. a. Die Rosen von Versailles habe ich auch gerne gesehen. Da ich aber täglich nachmittags Chor, Pfadfinder oder Klavierunterricht hatte, habe ich nie alle Folgen sehen können von den Serien. Aufgrund von Mila Superstar habe ich mit Volleyball angefangen, meine Volleyballlehrerin in der 10. Klasse konnte mir erst die Freude daran nehmen ... mein Freund spielt eh besser Volleyball als ich, ich habe trotzdem seit ich 5 Jahre alt bin immer einn Volleyball im Sommer bei mir. In Göttingen kann man auch besser draußen spielen als an der windigen Nordsee.



Yu-Gi-Oh! und so einen Kram habe ich dann gar nicht mehr richtig mitbekommen, aber ich musste das Kartenspiel lernen (Wie hieß das noch einmal?), wenn ich gebabysittet habe und sie kein Fernsehen sehen sollten.

Kommentare:

  1. Ich liebe Sailor Moon :)Ich habe alle Sailormoon Folgen auf DVD hin und wieder schaue ich sie mir an und schwelge in Erinnerungen :)
    Aber auch Mila, Lady Oscar und Ein super Trio waren Pflichtprogramm :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Held ist natürlich Batman.
    Aber outen mit Sailor Moon? Ich denke, da muss man nicht outen sagen. Sonst müssten sich ja auch die Jungs für Pokemon "outen". Ich habe mir nahezu allen Animekram reingezogen und kaufe auch aktuell die Neuauflage von Sailor Moon. Ich habe auch die alte Animania gekauft (damals hatten die eine andere Redaktion, die aktuelle ist einfach nur Müll), sehr teuer mit damals 14 DM pro Zeitschrift.
    Meine Helden waren Batman, mein Papa, Neri von Ocean Girl und Sailor Jupiter ^^
    Wobei das eigentlich immer noch so ist. Und dank dem guten Produzententeam der neueren Batmanfilme muss ich das auch nicht revidieren.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.