Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. Februar 2012

Urban Decay NAKED

Einen schönen Samstag wünsche euch!

Eigentlich wollte ich heute zu einem Treffen in Hamburg fahren, aber gesundheitlich bin ich leider noch immer in der Erkältungsfalle. Vorhin war ich noch einmal beim Arzt und ich hoffe, dass es nun besser wird. An alle in Hamburg, die ich leider heute nicht treffen konnte, schicke ich schöne Grüße!!

Heute wollte ich euch endlich meine Urban Decay Naked 1 zeigen .... ich habe auch endlich das erste AMU-Video dazu hochgeladen.

Die kleine Primer Potion


Die Palette (samtig, die Naked2 soll in der Hinsicht ja praktischer sein, dass die Hülle weitaus unempfindlicher ist)


Der Pinsel (auch schön, aber einen Doppelkajal hätte ich auch toll gefunden .... Könnt ihr mir Kajalfarben von Urban Decay empfehlen?)



Swatches, mit der Essence Eyeshadow Base (da kamen die Farben am besten heraus auf den Fotos):

V. l. n. r.: Virgin, Sin, Naked, Sidecar


V. l. n. r.: Buck, Half Baked, Smog, Darkhorse


V. l. n. r.: Toasted, Hustle, Creep, Gunmetal



Und hier ist das erste Augenmakeup - eher ein Ausgelook, oder?
Das Video ist übrigens ....

Kaum zu glauben, wie viele Videos man in 3 Jahren hochlädt - alle davon sind natürlich nicht mehr online.


Benutzt habe ich:

Foundation: Catrice/Alverde/Kiko
Augenbrauen: Catrice
Augen: UDPP, Catrice Lord of the Blings, UD Virgin, UD Sin, Toasted, Catrice Black Street Boy, Essence Eyeliner, Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Wangen: elf prof. Blush + Bronzer
Lippen: Catrice the roof is on fire + Kryolan

Kommentare:

  1. Ich mag alle Videos mir ist das eigentlich ega! Die Primer potion ist leider gar nichts für mein Augenlid, der Lidschatten rutscht immer in die Falten rein :(

    Und die Naked 2 ist jetzt auch auf dem Weg zu mir juhuuuu :) ... Ich liebe diese Palette, sie darf nie leer werden ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, irgendwannw erde ich sie mir wohl doch auch mal noch kaufen müssen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.