Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Januar 2012

Kreatives Schreiben

Auch, wenn es sicher nur die wenigsten von euch interessiert.
Dieses Semester schreibe ich einen Kurs zum szenischen Schreiben und bin begeistert, denn durch diesen wird man quasi dazu gezwungen, seine Ideen schriftlich zu verwirklichen.
Außerdem ist es schön, auch mal außerhalb der Familie und des Bekanntenkreises Feedback zu bekommen, was das schreiben angeht. Und auch mein Schreiben wird dadurch beeinflusst. Eigentlich schreibe ich am meisten Prosa und ab und an mal Lyrik, wenn ein Gedanke fruchtet und ich in Laune fürs Schreiben bin, aber obwohl ich am liebsten Dramen lese und sehe im Theater, schreibe ich selten und ungern diese Textgattung.

Ich überlege derzeit, ob ich nicht euch einige Sachen hier auf dem Blog veröffentliche.
Was würdet ihr davon halten?
Seid ihr interessiert daran?

Kommentare:

  1. Mich persönlich würde das freuen! :) Ich schreibe auch sehr gerne, wenn auch nur für mich alleine. :)
    Ich hoffe, man kriegt bald was zu lesen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass ich so kreatives immer sehr gerne lese!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. na schreib mal :-) ich bin total schreibfaul und bewundere menschen, die sich da auslassen können :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.