Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Januar 2012

Meine Essence Crystalliced Ausbeute

Bereits Ende letzten Jahres habe ich mir diesen Glitzer für Augen, Lippen und wo auch immer man ihn hinstreuen will, bei Budni gekauft. Fälschlicherwese kostete er nur 1,50 Euro statt 2,29 Euro. Da habe ich zugeschlagen. ;)

(Und man kann es kaum glauben: Ich habe dieses Jahr noch keine Kosmetik gekauft! Meine einzige DM-Ausbeute bestand aus Shampoo und Zahnpasta für meinen Mitbewohner, der derzeit Prüfungsphase hat.)



Dieses Produkt war das Einzige der farblosen LE, dass mich ansprach.


Den Glitter habe ich, zusammen mit dunklen Kajal als Base, auf dem Auge verwendet. Eigentlich ein ganz netter Partylook.

Kommentare:

  1. Das ist ein cooler Tipp mit dem dunklen Kajal, werde ich mal ausprobieren (:
    Ich habe dieses Jahr leider schon Kosmetik gekauft^^ ich böse^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht schön aus!werde ich aber trotzdem nicht kaufen!wegen sparen für urlaub!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.