Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Januar 2012

[Gesehen und gekauft] Essence Circus Circus LE


Erst in Uelzen im DM gesichtet, danach auch in Hamburg und Göttingen, aber immer abgegrast.

Was ich gekauft habe:
Den Duft, der mich an meinen ersten Duft, Halloween, erinnert. Außerdem ist der Flakon zauberhaft.
Zwei der Nagellackduos. Einmal Schwarz/Gold, wo ich beide Farben liebe und den Pinken, wo mir der Glitter nicht so gefällt, weil der Lack dazu halbtransparent ist ... schade.

Was ich nicht gekauft habe:
Die kleine Tasche, die war gar nicht mein Fall.
Die Cremelidschatten gefielen mir farblich nicht.
Der Highlighter sah mir zu dunkel aus für ein Schneewittchen für mich, auf gebräunter Haut ist er aber sicher nett.
Glosse kaufe ich nicht mehr, sie interessieren mich nicht.
Der Glitter Topper für die Lippen waren mir zu grob, dann lieber Lidschatten als Topper, der subtil schimmert.

Kommentare:

  1. Ich finde den Highlighter wunderschön, ich mag ihn echt gerne (: ssseeeehr goldig.

    AntwortenLöschen
  2. Dunkel ist er wirklich nicht ist schön goldig wie Mel Eyre oben schon sagt bin auch weiß wie Käse und es sieht schön aus

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.