Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Februar 2015

Hier geht es zum neuen Blog.

Warum ich einen neuen Blog habe?

2014 war für mich ein Jahr mit vielen, vielen Änderungen und Wendungen. Eigentlich hatte ich vor, komplett mit dem Bloggen aufzuhören, aber mein (neuer) Freund Janus hat mich dazu ermutigt, einfach komplett von vorne anzufangen.

Ich danke euch für 5 Jahren Treue auf diesem Blog und würde mich freuen, wenn ihr auch Leser meines neuen Blogs werdet. 

Alles Liebe,

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.