Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. Januar 2012

Farblose LE von Essence


Essence, wo ist die Farbe hin?
Pastell, schön und gut - aber so extrem pastellig?

Die Nagellacke:
Im Ladenlicht kaum ein Unterschied. Der leicht schlammige gefiel mir noch am besten, aber ich bin derzeit auf Nagellackkaufabstinenz.

Flüssiglidschatten:
Ich trau der Sache nicht, was Haltbarkeit und Deckkraft angeht deshalb habe ich keinen mitgenommen. Aber danke für die Tester, Essence!

Highlighterfluid: 
Sicherlich nett, aber ich denke, er würde bei mir verschimmeln. Also habe ich ihn nicht mitgenommen.

Glitzernder Mascara Topper:
Schöne Spielerei, die ich aber nicht brauche.

Glitterpigmente:
Das silberne passt nicht zu mir, aber ich finde den leichten Holoeffekt echt genial. Das Champagnerglitter ist das einzige, was ich aus der LE gekauft habe und das nur, weil der im Budni fälschlicherweise für 1,50 Euro reduziert war statt 2,29 Euro. ^^ Der Campagnerglitter war an Silvester und Neujahr auf meinen Augen und hat mir dort sehr gefallen. Auf den Lippen werde ich ihn auch mal testen.

Lipglosse:
Die übersehe ich immer. Ich habe mir seit der Cute as Hell LE keine Glosse von Essence mehr gekauft, die limitiert waren - zu viele Enttäuschungen. der einzig gute, limitierte Gloss von Essence, den ich hatte, war aus der Creamylicious LE.

Nagelsticker:
Kein Bedarf.

Fazit:
Pastell ist eigentlich schön, aber diese LE war wie das Kind von Cute as Hell und Arctic Lights Le und konnte mich nicht von sich überzeugen.

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich diese LE vom Design her sehr schön finde, aber wenn kaum Farbe da ist, dann finde ich das ganze sehr schade!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch nur einen Nagellack mitgenommen.Die anderen Sachen fand ich auch langweilig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE noch gar nicht gesehen...
    Schätze mal unsere DMs bekommen die wieder nicht.
    Aber egal. Ich habe 6 Pastelllacke und der Rest an Kosmetik langweilt mich...
    Vielleicht ist meine Sammlung einfach viel zu groß

    AntwortenLöschen
  4. Habe nun nachträglich den swatch hochgeladen :) was ich bei dieser LE schade finde das sie der alten Winter Le ähnlich ist...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.