Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. August 2011

Plötzlich … Pünktchen!


Normalerweise ist doch eigentlich so: Erst trägt ein Mädchen Blümchen und Pünktchen und wechselt dann später zu Totenköpfen oder schickeren Sachen.
Bei mir ist es genau andersrum: Vor 5 Jahren trug ich Totenköpfe, Nietenarmbänder und -gürtel noch und nöcher und nun? Man sieht es! Das ist schon das zweite Pünktchenkleid, dass ich mir dieses Jahr kaufe.


Das gute Stück von H&M hatte ich - ganz anders als das Kleid, über das ich bereits berichtet habe - gar nicht auf dem Kieker, als ich es im Katalog gesehen habe, aber anprobiert gefiel es mir dann komischerweise ausgezeichnet.
Das kennt ihr sicher auch, oder?

Und obwohl ich, wie ihr ja sicher wisst, einige Kleider besitze, ist dies mein derzeitiges Lieblingskleid.


Wie sieht euer Lieblingskleid aus?
Oder seid ihr keine Kleiderfans?

Kommentare:

  1. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet <3; der Schnitt ist ein Traum.
    Ich trage derzeit auch Kleider, aber öfters Maxi Kleider als kurze.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich habe auch vor einigen jahren totenköpfe und schwaaarz getragen :3 inzwischen liebe ich meine blumen!! <3 und das kleid ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. an Kleider u röcke komm ich nicht ran

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mal Totenköpfe und Nietenarmbänder getragen :D

    Jetzt bevorzuge ich Streifen hehe

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. steht dir sehr gut :) ich liebe kleider in allen varianten und formen <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Uhh ich mag Punkte :)

    Hab dir nen Award verliehen, schau mal vorbei:

    http://missgeistchen.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    Liebe Grüße
    MissGeistchen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.