Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. August 2011

Sid und ich trafen endlich wieder aufeinander ...



... und das und die bereits gestern geposteten Videos kamen dabei raus!

Ja, heiß ist ein Wort, das ich inflationär gebrauche .... ich werde ein bisschen zum girly Girl, aber hoffentlich noch nicht zu Paris Hilton!

Wollt ihr auch sehen, was Sid mir zum Geburtstag geschenkt hat?

Kommentare:

  1. Mir gefällt Sid vom Typ her überhaupt nicht irgendwie, sorry... ich find sie passt zu deinem Blog nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne möchte ich das Geburtstagsgeschenke sehen, ich liebe solche Postings.

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. @Mel: Ich glaube Hana dürfte das herzlich egal sein, ob dir ihre Freundin gefällt oder nicht.
    Sie wählt ihre Freunde bestimmt nicht nach dem kriterium aus, ob sie zu ihrem Blog passen oder nicht:)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.