Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. August 2011

Im Katalog sahs doch so schön auso …

An mir passt es zwar, sitzt aber leider gar nicht. ^^"

Kennt ihr das auch, dass man sich in Katalog, an der Stange oder Schaufensterpuppe in ein Teil verliebt, dass einem am eigenen Körper leider rein gar nicht steht?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. oh jaaaa :) ,das passiert mir des öfteren ,finde das dann immer schade ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find es hübsch an dir! Ein wenig Farbe auf Armen und Beinen und es passt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal, dass das jeder kennt. Hatte ich auch schon verdammt oft:(

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Problem kenne ich. Bei mir passiert das immer bei den H&M Klamotten, wo ich irgendwie immer das Gefühl habe, dass die Sachen ab Kleidergröße 38 ein bisschen unförmig werden xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kommt mir bekannt vor. Das ist ja auch so blöd, weil bei den Katalog models oft noch getroickst wird, indem hinten einfach noch was zusammengesteckt wird und dann stizt es ganz anders. Und die sind auch noch alle so dürr.
    Wenn du etwas haben möchtest, dass sicherlich passt, mach bei meinem Giveaway mit :)


    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. In solchen Fällen sind dicke Boobies halt echt kein Segen. die versauen den Sitz vieler Klamotten.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.