Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. August 2011

Überall Eigenwerbung!

Okay, ich verstehe es, wenn man bei Facebook oder Twitter einen Link seines neuen Blogpostes zu posten - so mache ich es ja auch!

Aber das z. B. im Essence Forum viele einfach Werbethreads für ihren Blog eröffnen oder Leute bei anderen Gruppen bei jedem neuen Blogpost 6-10x das bei Facebook posten, nervt mich persönlich. ^^"
Manchmal hat man das Gefüh, dass es bei allen sozialen Netzwerken nur noch darum geht ...



Bin ich zu überempfindlich oder geht es nicht nur mir so?

Kommentare:

  1. oh das scheint an mir vorbei zu gehen, aber mich würde es auch nerven, wenn es mir auffiele

    AntwortenLöschen
  2. DOch, das ist mir auch schon aufgefallen... Im essence Forum habe ich meinen Blog in der Signatur, aber das wars. Und was im essence Forum grade so abgeht nervt mich grade sowieso total...
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gibt auch viele Leute die immer zusätzlich ihre Blogadresse unter nem Kommentar posten obwohl sie im Profil eingetragen ist, unnötig...

    AntwortenLöschen
  4. Früher hätte ich auch so einen werbeterror geschoben ^^ Heute bin ich 24 und kein Kiddi mehr, ich bin ruhiger und zufriedener geworden und brauch das nicht mehr. Als ich noch eines war, gabs keine Blogs.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das nervt echt, ich poste den nur bei twitter und bei essence/catrice auf der facebookseite und das reicht vollkommen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kriege das nur au Youtube mit:
    Schau mal auf meinen Kanal ih mache auch Let's Plays von tollen spielen
    Schau mal auf meinen Kanal und abonnier mich, ich mache ganz tolle Make-ups
    Schau mal mein Kanal und meinen 2. Kanal und auch noch meinen 3.Kanal. Ich spiele Gitarre, singe und mache auf dem 3. Bauchtanz und arabische Make-up Tutorials
    Wenn du meinen Kanal besuchst bitte ein abo hinterlassen (besonders schön wenn das Profil leer ist und keine Videos drin stehen)

    Mich tangiert das alles nur peripher. Die großen Let's Player die ich gucke lachen drüber und blocken diese stupiden Idioten und alles andere übergeh ich konsequent auch wenn dann teilweise so Hiphop Blagen ankommen von wegen: Ey warum nimmst du meine Freundschaftsanfrage nicht an und abonnierst ey?!"
    Schnurz... Meinetwegen kann soviel Werbung gemacht werden wie will. Viele sind einfach so Aufmerksamkeitsgeil. Sich darüber aufregen bringt nur Falten, strapazierte Nerven und schlechte Laune.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.