Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. August 2011

Bye bye, All time favorite!

Leider scheidet dieses Duo, dass ich gerade erst zum zweiten Mal nachgekauft habe, aus dem Essence Sortiment.
Vor ca. einem Jahr hat die liebe Lidschattensammlerin ihn mir empfohlen und ich habe dieses Duo ziemlich regelmäßig genutzt.
Wer ein Lidschattenduo für einen schlichten Look sucht, der mit oder ohne Lidstrich gut aussieht, kann ich dieses kleine Schätzchen für 95 Cent statt bislang 2,25 Euro bedenkenlos empfehlen.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Meine Freundin benutzt das auch regelmäßig und hat sich das jetzt drei-vier Mal gehamstert. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sind die essence-Sachen schon reduziert??

    AntwortenLöschen
  3. Das Duo hab ich mir heut gerad erst nochmal geholt :D

    AntwortenLöschen
  4. der ist echt schön habe ihn mir heute auch mitgenommen, die stays on and on und noch ein paar sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön...

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.