Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. August 2011

Keine Schminke für Hana

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet bislang ein schönes Wochenende und genießt auch diesen restlichen Sonntag.

vorgestern wurde ich ja 22 Jahre alt und habe trotz Theater natürlich ordentlich gefeiert. geschenkt bekommen habe ich viele schöne und originelle Bücher ... ABER bislang keine Schminke. Eigentlich auch gut so, oder nicht?

Das schönste Geschenk war eigentlich der Besuch einiger wundervoller Menschen.

Was habt ihr dieses Wochenende gemacht?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...
    ich bekomme auch ne Schminke zum Geburtstag, die muss ich mir immer wünschen^^

    Aber das Feiern mit tollen Menschen, ist sowieso immer das schönste und gegen kein Geschenk der Welt einzutauschen ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :)

    Mein Wochenende war ruhig, ich hab Literatur für meine Hausarbeit durchgearbeitet und die Wohnung geputzt.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir auch keine Schminke zum Geburtstag ;) Hab zu viel!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.