Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. August 2011

Ankündigung: Das kommt auf euch zu!


Hallihallo!

Nachdem ich einiges an Feedback bekommen habe, habe ich nun überlegt, eine Reihe von Blogposts darüber zu machen, welche meiner MAC Produkte ich mag, welche nicht und dann natürlich auch, warum ich sie nicht mag.

Und natürlich werde ich auch heute Abend ein paar Schnappschüsse dieser Kostbarkeiten auf dem oben abgebildeten Handyfoto machen, da ich sie derzeit teste, vergleiche und sie halt nutze und euch berichten möchte, ob sie ihr Geld wert, ein Schnäppchen oder für mich ein Fehlkauf sind.

Es folgen also:
  • Vergleich Essence Bronzer alt vs. neu mit Tragebildern auf dem Gesicht
  • Alverde-Schnäppchen bei Budni und Look mit beiden Produkten auf dem Auge kombiniert
  • die neuen Balea young Duschgele
  • mein Geburtstaggeschenk von Sid
Worüber wollt ihr zuerst lesen?

Kommentare:

  1. Den Vergleich find ich ja super spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschgele von Balea finde ich interessant, weil ich bald auch mal wieder ein neues Duschgel bräuchte!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.