Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. August 2011

MAC: Lieblinge und Fehlkäufe - Vorab sei gesagt ...

Auf vielfachen Wunsch schreibe ich euch in den nächsten Tagen zu den paar MAC-Produkten, die ich mir 2009 und 2010 gekauft habe und beantworte euch die Frage, welche ich mag undwelche für mich Fehlkäufe waren.

Seit Sommer 2010 kaufe ich keine MAC-Produkte mehr. Warum, müsste euch ja bereits bekannt sein, wenn ihr meinen Blog schon etwas länger liest.
2009 war ich total glücklich, als ich überall in Beautyforen, auf Blogs und in Videos MAC-Produkte immer angehimmelt worden und ich endlich auch dadurch, dass ich öfters in größere Städte kam, die Möglichkeit hatte, öfters mir etwas von der Marke zu kaufen. Aber MAC ist auch nur eine Marke wie jede andere und hat seine guten und schlechten Produkte.
Vorher hatte ich auch schon ein paar einzelne Produkte von Dior und Benefit, die ich ab und an geschenkt bekommen habe.

Welche Produkte ich euch vorstelle?
  • Teal (Pigment)
  • Vellum (Lidschatten)
  • Satin Taupe (Lidschatten)
  • Silver Ring (Lidschatten)
  • Deep Truth (Lidschatten)
  • Chrome Yellow (Lidschatten)
  • Retrospect (Lidschatten)
  • Diverse Pigmentabfüllungen
  • Lip Prep and Prime
  • Lippenstift Russian Red
  • Lippenstift Viva Glam VI
  • Lippenstift Speed Dial
Ich hoffe, ich bekomme alles in den nächsten Wochen zusammen, weil einige Sachen bei meinen Eltern sind.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.