Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Februar 2011

Hamburg Einkauf von Freitag


Ist das nicht eine schöne Collage?
Was fehlt von den Sachen und welches Teil gehört nicht zur Ausbeute?

Und vorab: Ich ruhe mich bis heute Abnd wegen meinem schmerznden Ohr aus - seid mir also nicht böse, wenn ich heute nicht mehr blogge.



Entschuldigt, dass ich mich heute beim Blog ein bisschen rar machen werde, aber ich hab leider wieder Probleme mit dem Ohr und suche grad nach einem Arzt in GÖ, damit ich daran was ändern kann, also dauerhaft. ;) (Medikamente, Ohren durchspülen, OP - I don't know ...)

Falls ihr noch Fragen habt oder Links braucht, die in dieser ellenlangen Liste, die gleich folgt, auftauchen, schreit einfach!
Die einzelnen Sachen sind anklickbar.

Swatches der Catrice Enter Wonderland-Sachen, die ich gekauft habe

Der Catrice Lidschatten Highlighter im Einsatz als Lidschattenhighlighter (folgt noch)

Tragebilder von p2 Copacabana

Vergleich von p2 Regent Street und p2 Copacabana

p2 Copacabana + Catrice Enter Wonderland LE Forbidden Apple Tragebilder (folgt noch)

Mein Erfahrungsbericht zu der Lush Twilight Badekugel

Der Lush-Effekt

Lush Nächstenliebe - alle Infos

Kommentare:

  1. der Lippenstift hat eine schöne farbe lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hör dich so gern reden, hast so ne angenehme Stimme! :)
    Les mir Gute-Nacht-Geschichten vor!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippie sieht aufgetragen wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo , ich finde dich sympathisch.

    zum mobberpost :
    mode hin oder her , ahnung oder keine. lieber keine ahnung haben und gut aussehen als sich einzureden man hat ahnung und sieht scheiße aus und rennt jedem trend hinterher. die schweeeeeine sollen dich in ruhe lassen.
    voll krass wie selbstbewußt du bist, ich würde heulend zu meiner mami rennen.:)
    ich finde du hast nen schönen bunt gemischten blog. vlg

    AntwortenLöschen
  5. Wuunderschöner Lippenstift. Ich hoffe das Problem mit dem Ohr lässt sich vollständig 'beheben' :D -.- Ist aber echt nicht angenehm sowas...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.