Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Februar 2011

[Gebadet] Lush Twilight

Sorry, wenn ich heute ein paar Rechtschreibfehler mache - aber schon vorab kann ich sagen, dass Twilight auf mich eine wirklich narkotische Wirkung hat. Lavendel, Ovomaltine, Tonka und Ylang Ylang sind enthalten und da man die Kugel schon 100 Meter gegen den Wind riechen kann, kann man sie sich auch auf mehrere Male Baden aufteilen - wichtig ist nur, dass man BEIDE Phasen mitnimmt.


Ich habe der Show wegen mal die ganze Kugel versenkt und war wie verzaubert.

Es ist ein bisschen wie früher, als man als Kind nach dem Zähneputzen im Bett darauf wartete, dass Mami oder Papi kommt und aus dem Lieblingsbuch vorliest. Wir kennen den´inhalt zwar schon, weil es unser Lieblingsbuch ist, aber dennoch versprüht dieses Wissen-was-kommt eine gewisse Magie.

Und während es so sprudelte und schäumte und der Schaum dank Glitzer glitzerte im gedämmten Licht wie funkelnde Diamanten in der untergehenden Abendsonne (zum Abrunden braucht man noch ein paar Kerzen ....  =) ) und es so beruhigend duftet, schaut man ins Badewasser mit der Erkenntnis ... (Markieren, wenn ihr es lesen wollt.)
Der Glitzer in dem tiefblauen Badewasser nach dem Abendrotpink ... der Glitzer sind die Sterne!

Alles in allem finde ich Duft und Wirkung sehr schön - teilt euch die Kugel für 4-5 Bäder auf und habt viel freude daran!

Ich wünsche euch eine gute Nacht. ;)

Kommentare:

  1. uuuuhhh ich bin schon ganz gespannt meine muss montag abend dran glauben!aber diesmal zieht schatz mir nicht den stöpsel deswegen hatte ich nicht viel vom fizzbanger! =:o/

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich wohl mal wieder zu Lush und mir son Teil zulegen ^^ Die interessiert mich schon eine ganze Weile :)

    AntwortenLöschen
  3. Ähm :D sowas darfst du mich nicht fragen *g* also ob man die Farbe gut in den Alltag einbinden kann, denn alle Make Ups die ich schminke (ausser man was kreatives am WE ab und zu) trage ich IMMER im Alltag. Für mich ist das alles tragbar ^^ aber gerade auch bei diesem dunklerem Lila wüsste ich nicht warum, dass für jemanden "zuviel" sein sollte. Es ist ja nicht leuchtend lila oder glitzert wie blöd, vondaher muss man das wohl selber entscheiden ob einem das zuviel wäre oder nicht. Also in meinen Augen auf gar keinen Fall ^^ aber wie gesagt, ich trag halt fast alles so wie ich schminke.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Duft, habe sie mir aber noch aufgehoben. Ich muss sie auch endlich verbaden ;)

    AntwortenLöschen
  5. klingt toll, wie du das alles so schön beschrieben hast =)

    AntwortenLöschen
  6. hui, klingt gut, die kugel!
    reicht das denn von der intensität her, wenn man sich das echt für 4mal aufteilt?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.