Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Februar 2011

[Gekauft] Catrice Enter Wonderland LE

Vorgestern im Budni in der Hamburger Europapassage hinter Karstadt ...
ich suche nach dem neuen p2 Aufständer und finde .... diese LE, ein voller Aufsteller!

WAS!?

Häh, soll die nicht erst Anfang Mäörz ... ach ja, es ist ja schon fast März.
Umso besser!

Das Design dieser LE - wundervoll!
Wirklich was fürs Auge, vor allen Dingen die Glosse, wie ich finde. ;)
Allerdings sprachen mich Duo-Lidschatten und metllische Eyeliner in unfarbig-metallisch (ungefähr wie der Lidschatten-Highlighter, es gab auch einen gleichfarbigen Tippainter), Tippainter und Lacke nicht an. In Sachen Lacken mach ich eh derzeit - bis auf Über- und Unterlacke - einen Kaufstopp.

Mein Kauftipp an andere: Der Highlighter! Ich habe zwar keinen gekauft, weil ich eher selten Highlighter nutze, aber ich habe ihn getestet dank Tester und er ist von Konsistenz (supersuperSUPERseidig) her und dem Auftrag und Ergebnis wunderwunderschön. Schade, dass ich ihn nicht benötige. ^^"

Meine Ausbeute:


(Wisst ihr, was mein derzeitiger Hintergrund für die Fotos ist? (; )

Mehr hab ich nicht gefunden, was mir gefiel und der Gloss war auch eher ein Überraschungskauf, aber diese Farbe haute mich einfach um .... <3


Der Lidschatten-Highlighter hat 2,79 gekostet, enthält 2 Gramm und man kann mit ihm natürlich nicht nur besonders bunte oder dunkle Lidschatten toppen, sondern ihn auch so als Lidschatten nutzen, vielleicht über einer cremigen hellen Base.
Er hat so ein Lustre-Finish, würde ich sagen.


Hier noch ein Swatch - ich finde, als Alltagslidschatten ist er auch nett, weil schimmernd, aber sheer.


Und nun zum Spontankauf.
Ich sah den Gloss und war verliebt.
Zu recht, oder?


Die Farbe ist so rot-magentapink, eher pink, aber es wirkt hat recht rot.


Und der name ist ja wohl superpassend und supernaughty. ;)


Ich hab mich bemüht, Glossswatches zu machen.


Und auf den Lippen
:

Hm, das mit den Lippenfältchen ist irgendwie unsexy, aber dem p2 Glamourazzi Lip Pencil in society girl darunter sieht er echt toll aus!
(Zeige euch heute Abend)
Also eher ein Lippenstifttopper als ein Solo-Gloss.

Kommentare:

  1. Woah! Ich bin soo neidisch, warum gibts die schooon? O.o
    Der Lipgloss steht dir wirklich gut *auch haben muss*, aber ich weiß nicht, finde den Lidschatten topper irgendwie unspannend... Kannst du vielleicht swatches über nem anderen Lidschatten machen oder so? Wäre echt toll (:

    http://miss-bathory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippglos gefällt mir :) Muss aber erstmal ein paar aufbrauchen :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht ja echt hammer aus.
    Von catrice habe ich leider bisher noch nichts. Wo gibt es denn diese Marke zu kaufen??

    Super schöner Blog =))

    Liebe Grüße



    www.maclover89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist echt soo schön :))

    AntwortenLöschen
  5. WHOA OH MEIN GOOOTT xD Ich hasse dich :D Nein natürlich nicht, aber whooa, ich bin so neidisch! Ich werd wie immer nix, oder kaum was ergattern können... Ich will aber aaaahhh xD
    Werd nächste Woche extra in eine andere Stadt fahren, oh bitte lass mich doch ein mal Glück haben *biiiiiitteeeee* xD

    AntwortenLöschen
  6. Wohnst du neben nem Catrice :D? Wenni ch zu Catrice fahre (wohlgemerkt in meiner großstadt sind die nähsten mit 7km Distanz schon etwas unbequem...) gibts meist gar nix mehr oder die Hälfte ist mindestens weg.
    Der Lischatten sieht gut aus. Sieht so ählnicha us wied er Highlighter den ich rgad nutze und erinnert mich irgendwie an MACs Prance

    AntwortenLöschen
  7. WAS??? :-(??? das mit der floralista war ja schon anstrengend... und jetzt schon ne neue??? auch will!!!

    AntwortenLöschen
  8. der gloss ist echt toll. vielleicht sehe ich die le ja auch in der 10.kw, aber wie ich mein glück kenne, kommt die genau eine woche später in den laden x3

    AntwortenLöschen
  9. Der Lipgloss sieht wirklich sehr toll und entweder bin ich blind oder ich weiß nicht denn ich sehe jetzt nicht extremst viele Lippenfalten. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.