Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Februar 2011

Debs ist blau!

3,95 Euro sif bei mir schon relativ viel für einen Lack und wenn ich ihn kaufe, mus ich die Farbe auch mögen.
Aber seitdem meine Eltern ein blautürkises Auo besaßen, war ich ein großer Fan von blauen und türkise Lacken an den Nägeln. Ich trage mindestens 1 Woche im Monat bis heute blau und mein erster selbst gekaufter Lack mit 10 war auch schön blau, damals von Nivea.


Der Lack ist interessant von der Farbe her und hält auch 5 Tage ohne Splittern, wenn man Ober- und Unterlack benutzt. Auch, wenn er nur 7,5 ml enthält, ist er mir das Geld wert gewesen, obwohl er erst in 2 Schichten deckt.


Habt ihr schon Erfahrungen mit Debby Lacken oder anderen Produkten aus dem Pappaufsteller bei DM gemacht?

Kommentare:

  1. Kein Bildchen auf Nägeln und Nailwheel? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich schon beim Face of the Day vom 19.2. gezeigt und die Leuten maulen immer rum, wenn ich Fotos doppelt poste ^^"
    Außerdem ist der Lack so 1:1 auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  3. http://ihanakoi.blogspot.com/2011/02/1902-face-of-day-ein-look-mit-der.html

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.